Hallo MDZ

Begonnen von kalli, 06 September 2004, 08:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Hallo MDZ,
besser als Theodor Dorgeist bekannt.
Ein herzliches Willkommen im Forum verbunden mit dem Wunsch,
uns auch noch über den Verbleib des letzten Ruderbootes Aufklärung zu liefern. :D

Scheer

Auch von mir ein herzliches Willkommen

und noch einmal Dank für die schnelle Hilfe a.a.O.

schönen Gruß
Wolfgang

Mario

Auch von mir ein herzliches Willkommen, aber es will mir scheinen, meine beiden Vorredner, oder besser Vorschreiberlinge wissen hier wieder etwas mehr als ich. Um wen handelt es sich denn bei dem Herrn (oder der Dame ???) hinter diesem Kürzel ???

kalli

@Mario,
dann stöbere doch mal hier ein wenig und Du bekommst einen kleinen Überblick ! :D

http://www.warsailors.com/phorum/

Impressum & Datenschutzerklärung