Übersehene TV-Serien / Vorankündigungen

Begonnen von t-geronimo, 01 Juni 2006, 18:44:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Hier schreibt doch bitte Dokus usw. rein, die ich übersehen habe (wird sicherlich bei der Vielfalt immer mal wieder vorkommen).

Außerdem können hier auch Vorankündigungen rein, wenn sich mal was richtig ungewöhnliches anbahnt.
Das übernehme ich dann selbstverständlich auch.  :TT/(

Nicht gemeint sind damit die Standard-Dokus auf N24, History Channel usw. Die bekomme ich automatisch rein.

So, und nun hoffe ich, daß der Thread schön leer bleibt, was heißen würde, daß ich nix übersehe...  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

winni

@alle:Hallo !

Ich hätte da noch eine Doku.von ZDF."Verdammte See.Das Geheimnis von U-166" Am 06.06. um 20.15 Uhr.  :O/Y
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

t-geronimo

Guckst Du in die TV-Vorankündigung...:-D

Habe ich gerade ergänzt.
Leider wurde in der Kurzbeschreibung meines TV-Programms keines der von mir benutzten Stichwörter benutzt, daher fiel die Sendung durchs Raster.

Vielen Dank! :-)

Und weiterhin schön aufmerksam sein!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

DHEO

Ich weiß nicht ob ich hier im Thread richtig bin, aber wer kann mir heute um 13.30 auf dem Sender "Festival"(?? ist das richtig???) "Die Geschichte der Deutschen Marine (1/3) - Des Kaisers liebstes Kind" auf CD aufnehmen???

Grüße

Dirk

t-geronimo

Übrigens nicht wundern, wenn mal einzelnen Tage bei den TV-Ankündigungen leer sind.

Da habe ich dann tatsächlich nichts maritimes gefunden - oder es natürlich übersehen...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Da ich Mittwoch für zwei Wochen im Urlaub bin, muß die TV-Ankündigung für diese Zeit bzw. ein paar Tage länger mal ausfallen.
Vielleicht schaffe ich morgen die nächste Woche noch, weiß ich aber noch nicht genau.

Also während dieser Zeit alle mal selber wieder in die Programmzeitschriften schauen.
Besondere Schmankerln könnt ihr dann ja wieder hier auf althergebrachte Weise ankündigen! ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

@t-geronimo,

wir werden Deine Arbeit im TV infoservice vermissen- aber wir gönnen Dir einen erlebnisreichen Urlaub. :O/Y
Leider müssen wir in der Zeit Deiner Abwesenheit wieder selbst in die bunten Programmblätter schauen-und nichts finden....

Komme also bald und voller Erlebnisse wieder in unseren Forumsschoß zurück.  :-D

Das wünscht sich der
Kalli

t-geronimo

Was Bin Laden nicht geschafft hat, schaffe ich vielleicht...

Ich fahre mit einer gehörigen Portion Grippe-Viren dorthin... :x :| :cry: :W/( :](*,)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Ich wünsch´ dir einen erholsamen Urlaub in den Staaten, THORSTEN!
Bring´ uns aber trotzdem viele, viele schöne Bilder mit!  :-D
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Mario

Hallo Thorsten
Viel Spass im Urlaub. Hast Du Dir für den Rückflug schon eine größere Transportmaschiene bestellt, wegen der Bücher, die Du Dir bestimmt kaufen und damit das Flugzeug überladen wirst ?  :-D

t-geronimo

Ach ja, falls sich jemand wundert, dass ich zurück bin und noch keine TV-Ankündigungen zu sehen sind:

Das wird noch bis ca. Anfang November so bleiben, da ich im Augenblick sehr busy bin, jetzt das Kiel-treffen vor den Toren steht und ich Mitte Oktober mal kurz oder so ins Krankenhaus muß.

Aber ab November wird dann der (hoffentlich) gewohnte Service wieder zur Verfügung stehen, versprochen!! ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Udo

Hallo,
damit ihr keine Marinesendung überseht, hier mal ein Link http://www.seemotive.de/html/tv.htm . Die Seite ist klasse.

Gruß Udo

Scheer

Hallo Udo

mensch, sieht doch gut aus. Damit können wir uns über Wasser halten bist Thorsten wieder loslegen kann.

t-geronimo

So, die TV-Ankündigungen sind wieder online.  :MG:

Aber selber immer schön mit aufpassen und melden, was mir durch die Lappen rutscht. ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung