Persönliche Galerien erstellen und Bilder in Beiträge einbinden

Begonnen von Tri, 30 Mai 2006, 21:41:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried

Zitat von: harold am 01 Juni 2006, 22:10:17
he-nö!
... ich verlass mich nach wie vor auf mein gutes altes uploadIt.org; natürlich könnt ich zur Sicherung auch alles hier raufstellen ... (klingt aber nach Arbeit!).

Harold

Moin, moin zusammen!

Das sehe ich genauso; zumal von allen Bildern ja auch noch auf der Platte die Originale - und als Backup auf meiner externen - die Kopien liegen.
Konnte gestern ein Album eröffnen - hat geklappt; dann 3 Dateien hochgeladen - auch geklappt; dann versucht, mein Album aufzurufen - auch geklappt; bekam aber keine Dateien angezeigt - und bei dem Versuch zu editieren, bekam ich die Meldung, daß ich dazu nicht berechtigt sei ... :-D
Sei 's drum - fliegen jetzt halt ein paar Dateien von mir im Nirvana dieses Forums herum ... hoffentlich sind es gute Geister?  :-D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Marcel V.

Zitathe-nö!
... ich verlass mich nach wie vor auf mein gutes altes uploadIt.org;
uploadit?...da hast 2 Möglichkeiten, entweder man zahlt, oder man hat nur begrenzt speicherplatz...da gibts doch noch ne Alternative, wenn man auf solche Seiten "steht" :O/S
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Peter K.

Ich wollte nur ´mal schnell los werden, daß ich es TOLL finde, endlich wieder Bilder direkt einbinden zu können!

Vielen DANK dafür!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Wilfried

Moin Tri,

gib es zu - Du hast etwas an den Einstellungen geändert - warum sonst, konnte ich nun ein Bild erfolgreich plazieren?  :-D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Tri

Hallo,

Zitat von: Wilfriedgib es zu - Du hast etwas an den Einstellungen geändert

Erwischt. Ich habe nachdem alle Einstellungen im Admin Panel nichts gebracht haben ein kurzes Thaoistisches "Brum-Thon Bum" Gebet zum Server geschickt und siehe da auch Wilfried kann Bilder einstellen.  :-D

Grüße
Brum-Thon "Tri" 
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Taucher

@Tri

Ebenfalls mein Kompliment, das die Soft so geändert wurde, das man wieder direkt Bilder einstellen kann. :-)

Werde mich dann mal daran machen in meinen alten Beiträgen die Bilder, die verschwunden waren wieder einzustellen, denn ohne Bilder macht mancher Beitrag halt so gar keinen Sinn.
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Tri

Hallo,

@ Taucher, du kannst natürlich mehrere Alben in deiner persönlichen Galerie haben. Du richtest dir die Alben ein "wie das Album Verstellpropeller" und kannst beim hochladen der Bilder entscheiden in welches du jedes einzelne Bild stecken möchtest.

Ich freue mich auf die Bilder, dann kann ich wieder Bewerten und Kommentare abgeben.  :-D

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Taucher

Hallo Tri,

wollte gerade meine Bilder (private), über Operation Seelöwe wieder einstellen, doch leider kann ich die Beiträge nicht mehr editieren  :cry:

wie können wir dies lösen ?
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Marcel V.

Die Mods sollten das trotzdem noch editieren können...
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Tri

Hallo,

Zitat von: Taucherwollte gerade meine Bilder (private), über Operation Seelöwe wieder einstellen, doch leider kann ich die Beiträge nicht mehr editieren 

Kannst loslegen Taucher. :-)

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Taucher

Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

t-geronimo

@ Tri:

Nochmal die Frage: Wieviel Webspace haben wir denn so zur Verfügung?
Ich fahre nämlich bald wieder in die USA, und da gibts viele schöne Schiffe, von denen man viele schöne Fotos machen kann... :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Tri

Hallo t-geronimo,

wir haben 1 GB Speicherplatz bei diesem Paket, davon sind ca. 400 MB belegt. Demnächst werde ich das alte phpBB2 löschen (ja das gibts auch noch) so werden wohl wieder 100 MB frei. Sollten wir irgendwann mal an die Speichergrenze kommen, was durchaus möglich ist (siehe Wilfried mit seinen 500 KB Bildern  :-D ) speichern wir einfach ein Teil der Bilder auf einem anderen kostenlosen Webspace (ohost oder cwsurf), das lässt sich einrichten.
Im Moment kann jeder BMod 30 MB hochladen alle anderen Gruppen 10 MB, bei Bedarf stelle ich eine höhere Grenze ein.

Also schön viele Bilder knipsen und besonders im Maschinenraum anwesenden Japanern zeigen was echtes "Hochgeschwindigkeits-Fotografieren" ist.  :lol:

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Wilfried

Moin, moin zusammen!

(siehe Wilfried mit seinen 500 KB Bildern  :-D)

Entschuldigung, ich lege meine Bilder immer komprimiert  - so um die 400 KB - in meinem Bildarchiv ab; bei 500 GB  ja auch kein Problem. Ich bin aber jetzt dazu übergegangen, bei gleicher optischer Größe, mit rund 200 KB auszukommen.
Ich hoffe, daß noch sehr viele die Galerie bereichern ... :-D
Dabei denke ich auch an die Fahrensleute unter uns ... :O/Y da sollte sich doch noch das eine oder andere schwimmende Element finden lassen!

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

t-geronimo

@ Tri:

Wenn ich Bilder in meine Galerien einstelle, muß ich diese ja als erstes hochladen, immer 7 Stück auf einmal.
Das dauert ein wenig.
Dann werde ich aufgefordert, Kommentare einzugeben und die Bilder einem Album zuzuordnen.

Was passiert eigentlich, wenn ich nach dem hochladen abbreche? Verschwinden die Bilder dann wieder vom Server oder schwirren die irgendwo im Foren-Nirvana rum und belegen unnütz Speicherplatz?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung