SMS König

Begonnen von Hannes 1988, 12 Oktober 2012, 18:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes 1988

Hallo Leute,

ich habe vor 2 Wochen bei Muddern zuhause ein verpacktes Modell der Emden in 1:350 von Revell entdeckt und beschlossen dieses zu bauen. Farben sind bereits gekauft, Kleber, Werkzeuge und Bier bereit gestellt, damit mein Kumpel und ich nicht dürsten müssen^^.

Nun habe ich von ICM ein Modell der König gesehen im selben Maßstab, da ich das Schiff sehr schön finde hab ich überlegt es mir zu kaufen. 40€ ist ja für den Maßstab eigentlich ein Schnäppchen nur habe ich Zweifel zu der Qualität des Bausatzes. Kann mir jemand sagen, ob die ICM Bausätze der Kaiserlichen Linienschiffe im Maßstab 1:350 was taugen oder sind die auf gut Deutsch "Scheisse" ??

Danke schonmal.

Gruß Hannes
LG Hannes

tirpitzpeter

Ich hab noch 2 Bausätze der König und Gr Kurfürst übrig wenn du sie möchtest gib bescheid.
Ich hab die Kurfürst ,König und Markgraf von ICM selbst schon gebaut 2x ohne 1x mit Ätzteilen etc. ich finde die Bausätze Einwandfrei und schön Detailiert!
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Hannes 1988

Zitat von: tirpitzpeter am 12 Oktober 2012, 19:46:21
Ich hab noch 2 Bausätze der König und Gr Kurfürst übrig wenn du sie möchtest gib bescheid.
Ich hab die Kurfürst ,König und Markgraf von ICM selbst schon gebaut 2x ohne 1x mit Ätzteilen etc. ich finde die Bausätze Einwandfrei und schön Detailiert!

grad Feierabend. Bekommst von Zuhaus PN :D
LG Hannes

Impressum & Datenschutzerklärung