Baubericht Z 10 "Hans Lody"

Begonnen von kawa1705, 29 September 2012, 23:07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kawa1705

Hallo Roland,

ich hoffe das wir dieses Jahr noch besseres Wetter bekommen. :KS/:
Bei den Wetter im Moment kann man ja kein Zerstörer vor die Tür schicken. :MLL:
Aber Probefahrtbilder werden gemacht.

:MG:

Rüdiger

Albatros

Zitat von: kawa1705 am 17 Oktober 2013, 22:51:28

ich hoffe das wir dieses Jahr noch besseres Wetter bekommen. :KS/:

:MG:

Rüdiger

Nächste Woche...... :MZ:

:MG:

Manfred

kawa1705

Na da bin ich ja mal gespannt ob das auch im Raum Lüneburg so ist.

:MG:

Rüdiger

Wink

The Hans Lody was one of the destroyers that escorted the battleship Bismarck through the Great Belt of Denmark and around the west coast of Norway until released off Trondheim on 22 May 1941.  My book, The Battle of the Denmark Strait, describes its voyage and has another photograph of the ship under way.

Regards,

Robert Winklareth

D184

Hallo Zusammen
Mit grossen Interesse habe ich den tollen Baubericht der Hans Lody verfolgt und bin begeistert. Ein sehr schönes Modell !!!

Ich möchte den Zerstörer Z7 "Hermann Schoemann" im M 1:700 in einen frühen Bauzustand bauen.

Da viel über den Brückenzustand diskutiert wurde hilft hier ein Foto eines der Zerstörer (Taktische Nummer 23, 63 ???) vieleicht weiter.

Mit freundlichen Gruss D184

Captain Hans

Hallo Ruediger

wieder einmal ein super Modell - gratuliere top top top top top


viele Gruesse

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

kawa1705

Danke Hans und "D 184"

:MG:

Rüdiger

kawa1705

ZitatHallo Leute,

So, ich bereite mich gerade auf mein neues Projekt vor. Es soll der der Zerstörer Hans Lody, im Maßstarb 1:100 werden. Parallel dazu wird auch ein Standmodell in 1:200 gefertigt. Also werde ich wieder einige Bilder zeigen. Ich hoffe das er auch so gut wie die Gneisenau ankommt.









Auch der kleine "Hans Lody" ( 1:200) ist fertig.

:MG:

Rüdiger

Impressum & Datenschutzerklärung