collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Baubericht Z 10 "Hans Lody"  (Gelesen 28168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kawa1705

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1346
Re: Baubericht Z 10 "Hans Lody"
« Antwort #120 am: 17 Oktober 2013, 22:51:28 »
Hallo Roland,

ich hoffe das wir dieses Jahr noch besseres Wetter bekommen. :KS/:
Bei den Wetter im Moment kann man ja kein Zerstörer vor die Tür schicken. :MLL:
Aber Probefahrtbilder werden gemacht.

 :MG:

Rüdiger

Albatros

  • Gast
Re: Baubericht Z 10 "Hans Lody"
« Antwort #121 am: 18 Oktober 2013, 17:48:36 »

ich hoffe das wir dieses Jahr noch besseres Wetter bekommen. :KS/:

 :MG:

Rüdiger

Nächste Woche...... :MZ:

 :MG:

Manfred

Offline kawa1705

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1346
Re: Baubericht Z 10 "Hans Lody"
« Antwort #122 am: 18 Oktober 2013, 21:01:06 »
Na da bin ich ja mal gespannt ob das auch im Raum Lüneburg so ist.

 :MG:

Rüdiger

Offline Wink

  • Stabsbootsmann
  • *
  • Beiträge: 135
Re: Baubericht Z 10 "Hans Lody"
« Antwort #123 am: 15 November 2013, 18:04:26 »
The Hans Lody was one of the destroyers that escorted the battleship Bismarck through the Great Belt of Denmark and around the west coast of Norway until released off Trondheim on 22 May 1941.  My book, The Battle of the Denmark Strait, describes its voyage and has another photograph of the ship under way.

Regards,

Robert Winklareth

Offline D184

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Baubericht Z 10 "Hans Lody"
« Antwort #124 am: 10 Januar 2014, 17:36:45 »
Hallo Zusammen
Mit grossen Interesse habe ich den tollen Baubericht der Hans Lody verfolgt und bin begeistert. Ein sehr schönes Modell !!!

Ich möchte den Zerstörer Z7 "Hermann Schoemann" im M 1:700 in einen frühen Bauzustand bauen.

Da viel über den Brückenzustand diskutiert wurde hilft hier ein Foto eines der Zerstörer (Taktische Nummer 23, 63 ???) vieleicht weiter.

Mit freundlichen Gruss D184

Offline Captain Hans

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3199
Re: Baubericht Z 10 "Hans Lody"
« Antwort #125 am: 10 Januar 2014, 19:22:35 »
Hallo Ruediger

wieder einmal ein super Modell - gratuliere top top top top top


viele Gruesse

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Offline kawa1705

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1346
Re: Baubericht Z 10 "Hans Lody"
« Antwort #126 am: 10 Januar 2014, 22:59:57 »
Danke Hans und "D 184"

 :MG:

Rüdiger

Offline kawa1705

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1346
Re: Baubericht Z 10 "Hans Lody"
« Antwort #127 am: 18 Dezember 2014, 22:36:52 »
Zitat
Hallo Leute,

So, ich bereite mich gerade auf mein neues Projekt vor. Es soll der der Zerstörer Hans Lody, im Maßstarb 1:100 werden. Parallel dazu wird auch ein Standmodell in 1:200 gefertigt. Also werde ich wieder einige Bilder zeigen. Ich hoffe das er auch so gut wie die Gneisenau ankommt.









Auch der kleine "Hans Lody" ( 1:200) ist fertig.

 :MG:

Rüdiger