Wasser - was man so alles machen kann ...

Begonnen von olpe, 16 September 2012, 20:42:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olpe

Hallo,
in einem russ. Schwesterforum fand ich diesen link ... sehenswert !

Wasserspiele - FlyBoard

... toll ... wer's kann ...  :-D
Grüsse
OLPE

Big A

Cool, und in Russland gibt es offensichtlich Geld für solches Spielzeug

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

kawa1705


habichtnorbert

Cool, wer gibt mir das Geld für dieses Spielzeug?
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Kosmos

Abgefahren, ja das war auch mein Gedanke, so auf Anhieb fällt mir nichts Vergleichbares ein.  top

Taucher

#6
Ui,  :-o das wär mal was  !!!

wäre lustig zu sehen, wie die Fischer am Walchensee, die sich immer über uns Taucher aufregen reagieren würden, wenn wir mal mit solchen Dingern anrücken würden  :-D :-D :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

smutje505

Hallo Zur Fußball-EM Übertragung in Zinnowitz haben sich auch einige an diesen Spielen versucht.(bekannte Sportlerin-Namen fällt mir i.M.nicht ein)

olpe

Hallo,
... vor einigen Jahren: "FlyBoard", nun "Semi Submersible Shark Ride" ... der Ideen sind keine Grenzen gesetzt ... :-D ...
--/>/> klick (Hydro Attack Queenstown Semi Submersible Shark Ride Video)

Grüsse
OLPE

Impressum & Datenschutzerklärung