Wartungsarbeiten

Begonnen von kalli, 18 Januar 2012, 10:36:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Hallo Freunde und Nachteulen,

am Freitag, 20.01.2012 werden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr im
Rechenzentren unseres Anbieters kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk durchgeführt.
Dadurch kann es zu einer kurzen Beeinträchtigung der Erreichbarkeit
der Webseiten kommen.
Die Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar.

Schöne Grüße
Kalli

RonnyM

...danke Kalli, dann kann ich ja durchschlafen... :-D :MG:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

habichtnorbert

Hallo Kalli,

alles klar,
ich stehe ja um 2 Uhr auf und fahr dann zur Schicht, wenn ich zurück ca 16 Uhr bin läuft ja schon alles wieder, wenn die Kiste gestartet wird,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

t-geronimo

Vermutlich wird man fast gar nichts wahrnehmen außer zu kurzen Zeiten mal etwas längere Ladezeiten. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

Wartungsarbeiten- aktuell

am Freitag, 23.03.2012 werden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr im Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk sowie Tests der Netzersatzanlagen durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen Beeinträchtigung der Erreichbarkeit der Webseiten kommen.

Die Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar.

Schöne Grüße
Kalli

hillus

Hallo Kalli,

bitte wecke mich! So etwas muss ich einfach erleben! :MLL: :MLL:

Jochen

t-geronimo

===  Server-Umzug  ===


Eine Nachricht von unserem Hoster:

Aus technischen Gründen verlegen wir Ihren Account forum-marinearchiv.de
am 03.04.2012 auf einen anderen Server gleicher Ausstattung.

Der Umzug wird in der Nacht ab 2 Uhr durchgeführt. Umzugsbedingt
wird es zu einem kurzen Ausfall Ihrer Präsenz kommen. Nach ca.
4 Stunden sind alle Dienste wie E-Mail-Konten, Datenbanken sowie
Webseiten wieder erreichbar.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung