Flotten der Welt > Chinesische Marine

Modernste chinesische Fregatte des Typs 056

<< < (4/5) > >>

Urs Heßling:
moin, Ekke,


--- Zitat von: Leutnant Werner am 29 November 2012, 09:22:49 ---Die Ansicht erinnerte mich spontan an die Etienne D´Orves-Klasse.

--- Ende Zitat ---

ja, und an diese http://navalphotos.blogspot.de/2011/02/nmm-comandante-cigala-fulgosi-p-490.html

Gruß, Urs

olpe:
Hallo,
bezogen auf die neue Schiffsklasse der PLAN hier einige Angaben der englischsprachigen Kollegen:

Wiki GB 056-Klasse

Nicht uninteressant sind die Darlegung der History und des Designs. Leider fehlen Angaben über die Sensorik und weiteres elektronisches Equipment (EWS-systems etc.). Aber mit der Zeit werden sicher auch hier Veröffentlichungen folgen, da bin ich bei @halina ...
Grüsse
OLPE

Albatros:
Chinas modernste Fregatte des Typs 056 in Dienst gestellt

http://german.china.org.cn/china/2013-02/26/content_28065958.htm

 :MG:

Manfred

der erste:
Schau mal auch hier, habe ich gestern einen Film reingestellt.
http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,18970.msg212265.html#msg212265

Albatros:
Ja, war mir bei fünf Seiten ungelesener Themen leider durch gegangen...... :MV:

 :MG:

Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln