Feedback zur HIJN Yamato in 1/96 von Tirpitzpeter

Begonnen von tirpitzpeter, 25 Mai 2006, 15:14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tirpitzpeter

Naja da ich keine Lust habe das halbe Auto voller Blei zu packen nehm ich mir das Gewicht von da worin ich mit dem Modell fahre  :wink: getestet hab ich schon alles nur eingebaut noch nicht, aber das wirst schon noch alles sehen (schließlich ist dies ja ein Baubericht).
Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

speedl

Hallo Peter,

da bin ich schon richtig gespannt, vielleicht kann ich ja so was in der Richtung für meine Gneisenau oder H verwenden. Ich hab mir über sowas auch schon gedanken gemacht, bin aber zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen. Also dann schreib mal fleisig... :MZ: :MG:.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Scharnhorst66

Hallo Peter und Fangemeinde dieses wirklich tollen Bauberichtes ..

Habe den Baubericht mal nach reiner Baubeschreibung und nach dem Feedback / Fragen / Anregungen - Bereich getrennt.

So bleibt Peters super Baubericht in einer Reihe und wird nicht durch die anderen Postings unterbrochen.

Hoffe das ist in Deinem ( Peters ) und Eurem Sinne

Der reine Baubericht - wo auch ausser Peter nicht mehr gepostet werden sollte -
findet Ihr hier

http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php?topic=1831.0

Das Modteam
SH66
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Marstec

Moin,
habe gerade den Baubericht gelesen :TU:) :=D>, ohh es ist schon dunkel. :-D gäähnn

Ich will auch sowas ...

insichzusammsackundgleichlosheul

Das größte was ich habe ist eine Tirpitz im Maßstab 1 : 350, aber damit kann man hier wohl kein Hering vom Teller holen. :-D


Viel Spass noch beim Bauen

mfg
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

109

#19
Wo sind denn die Bilder zu sehen?!

--> Habe es gefunden! 8-)

Ist das ein Bausatz?
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

tirpitzpeter

Hi!

Bausatz nicht direkt, eher ein Teilesatz ,es fehlt viel von den Aufbauten, Beschlägen usw. aber die Teile bieten eine gute Basis´mein Hauptgrund war der gute Rumpf das Deck und die Geschütze deren Quali recht gut ist und ich nicht unbedingt scharf drauf bin X Flaks zu Bauen.

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Leviathan


t-geronimo

 :-o   

Wewnn ich mir das so anschaue, hat Peter einfach nur den Bauplan verkehrt herum gehalten...:ROFL:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

tirpitzpeter

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Impressum & Datenschutzerklärung