"Meine Mitteilungen" --> "Drucken"

Begonnen von Darius, 19 Juni 2019, 01:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo Forumstechniker,

ist es möglich, "private Mitteilungen" ähnlich der Themen mit einer Funktion "Drucken" zu versehen?
Ich wollte jetzt paar ältere Vorgänge (meine Einstellung ist "Als Gespräch" anzeigen) archivieren und auf die "Bunten Männchen" bei der Ausgabe verzichten.

Ist nicht wichtig, aber vielleicht gibt es eine schnelle Antwort ja/nein bzw. wie.


:MG:

Darius

Teddy Suhren

Mit Umweg: Bildschirmfoto und das in Word einfügen. Die bunten Männer bleiben dann natürlich.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Darius

Hallo Teddy,

ich behelfe mir heute so, dass ich die Kommunikation im Browser markiere und dann in Word einfüge.
Dann sind die Sachen durchsuchbar.


:MG:

Darius

t-geronimo

Was die ursprüngliche Frage angeht:
Ich kenne dafür keine Funktion und habe auch in der Modifikationsliste für die Forensoftware nichts entsprechendes gefunden.

Da bleiben wohl vorerst nur Umwege.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung