collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Namensänderung  (Gelesen 3006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Benjamin

  • Leitender Ingenieur
  • *
  • Beiträge: 1846
Namensänderung
« am: 28 August 2012, 23:32:47 »
Ahoi Kameraden,

ich habe meinen Benutzernamen von "Lord Crudelito" in meinen Vornamen "Benjamin" geändert. Ich finde das ganze etwas persönlicher =) - Also nicht erschrecken, wenn ihr vom LI Benjamin lest. Es gibt keinen neuen LI, nur einen *neuen* Namen:)

schönen Abend noch!

Benjamin
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Offline TD

  • BOdFMA
  • *
  • Beiträge: 7476
Re: Namensänderung
« Antwort #1 am: 29 August 2012, 03:39:12 »
Ja lieber Benjamin,

ist wirklich viel persönlicher und netter !!

Ist ja bei Dir nicht so der Fall, aber bei anderen Mitgliedern muss man ja doch oft um die Ecke denken bzw. lesen ich bin der Admiral XX aus dem Forum..


Gut so !

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Offline Baunummer 509

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2509
    • DOCK 5
Re: Namensänderung
« Antwort #2 am: 29 August 2012, 13:40:31 »
roger roger

Offline Captain Hans

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3199
Re: Namensänderung
« Antwort #3 am: 29 August 2012, 14:50:58 »
Hi Benjamin

schöne Änderung top

liebe Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Offline H44

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 172
  • Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe
Re: Namensänderung
« Antwort #4 am: 29 August 2012, 15:18:53 »
Hallo Benjamin,

kein Problem mit der Änderung, im Star Wars Forum bist Du ja immernoch als Lord unterwegs ;)

Sag mal ist eine Namensänderung auch für uns Normalmitglieder möglich, meinen Nickname würde ich nämlich auch gerne ändern. Da ich
ja eigentlich mehr Fan und Freund der getauchten Fraktion bin. Würde ich gerne einfach nur als Alex weiter existieren. Geht das ?

Gruß Alex   
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.“

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 7757
  • Do ut des
    • Chronik des Seekrieges
Re: Namensänderung
« Antwort #5 am: 29 August 2012, 19:36:41 »
Hallo Benjamin,
 
think stright.
 
 :MG:
 
Darius

Offline mhorgran

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1797
Re: Namensänderung
« Antwort #6 am: 29 August 2012, 19:51:10 »
roger roger
Hallo Sebastian

Nein, nicht "Roger" sondern Benjamin.  :-D
Grüße
Stefan

"Die Aufgabe des Journalisten ist es, die Wahrheit zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es." John Swinton, sinngemäß vor Journalisten 1889[/

Offline H.Bleichrodt

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 390
Re: Namensänderung
« Antwort #7 am: 31 August 2012, 11:15:20 »
Zitat
Würde ich gerne einfach nur als Alex weiter existieren. Geht das ?


.... aber du existierst doch als Alex  :MLL:
Auf Sehrohrtiefe !

Offline edmondo

  • Bootsmann
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Namensänderung
« Antwort #8 am: 16 Juli 2019, 00:53:58 »
Man kann ja neuerdings ohne viel Aufwand seine VORNAMEN ändern lassen.Ich war am Überlegen ob mein zweiter Vorname ARNOLD(von meinem Großvater,er war Bildhauer.Publizist,Fabrikant.Politiker)nicht interessanter ist.er war auch mein Pate.Aber 76 Jahre habe ich den Vornamen Hans-Jürgen getragen.In den Bestenlisten der Leichtathletik usw,überall bin ich unter dem Namen bekannt,außerdem gibt es etwa 10x Namensgleichheiten in Hamburg.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren,

Hans-Jürgen Arnold Harder gen.edmondo
« Letzte Änderung: 18 Juli 2019, 19:22:45 von edmondo »