DDSG Hansa (Fels-) Schiffe vor dem und im Krieg

Begonnen von Urs Heßling, 26 August 2012, 19:43:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

beim Stöbern stieß ich auf diesen Link; incl. Unter-Links mit vielen interessanten Fotos

http://www.ddghansa-shipsphotos.de/tannenfels300.htm

trotz Langzeitgedächtnis kann ich mich nicht erinnern, daß wir den schon einmal hatten  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Wilfried

... Seite unseres Mitgliedes Stolzenfels ... und Buchautors Peter Kiehlmann ..

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

AND1

Den link hab ich mal reingebracht, so weit ich mich erinnere.

Impressum & Datenschutzerklärung