Wilhelmshaven 1928

Begonnen von Hastei, 22 August 2012, 22:22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: halina am 24 August 2012, 21:26:27
... und die OSTFRIESLAND in die USA 1920 .

... wo sie im Juli 1921 bei den durch Billy Mitchell veranlaßten Bombenversuchen versenkt wurde.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

habe hier was vom Ende der armen Ostfriesland

Hastei

#17
hallo,
Verbesserung :
ich meine, das erste Bild ist gar nicht die Ostfriesland, sondern die Thüringen. Muß gleich mal ein bisschen nachblättern,oder weiß einer es auch so ?

Hastei

beim Nachsehen fand ich hier noch etwas von der Lehnsan

IKARUS

Habe einYouTube-Video vom Wrack der Dampfyacht Lensahn / Nohab entdeckt

http://ogy.de/ccig

Grüße aus Köln
IKARUS

Sven L.

Zitat von: OWZ am 24 August 2012, 02:53:27
Vor "Sierra Ventana" (auf dem Luftbild) keine "alte" Kaiser-Klasse, sondern sehr wahrscheinlich "Wittelsbach" oder "Schwaben".

:MG:

Für mich das Achterdeck "abgesenkt" aus. Demnach würde ich es doch der Kaiser-Friedrich-III-Klasse zuordnen. Die Wittelbachs-Klasse hatte ein durchgehendes Oberdeck.
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Impressum & Datenschutzerklärung