Scharnhorst Brücke

Begonnen von kalli, 18 August 2004, 22:08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Hallo Micha,
ich wusste bisher nicht, dass eine Brücke im Marine -Hafen von Wilhelmshaven nach dir benannt wurde. :D
Rechts der Typ vom Schild bin ich. :oops:

Scharnhorst66

@Kalli,
das Bild ist ja echt super , (nur der komische Typ da, rechts in der Ecke ...na ich weiss nicht...  :D  )

Nee , Scherz beiseite .... bist natürlich super fotogen...
aber das mit der Anlegebrücke kannte ich auch noch nicht...

Jetzt würde eigentlich nur ein bestimmtes Schlachtschiff , welches da als Museumsschiff liegt , fehlen.!! :cry:
Aber das liegt ja bekannter Weise wo anders. :cry:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Klaus_Trophobie

Wie lange mußte der/die Fotograf/in eigentlich auf den entscheidenen Moment warten, dass gerade nur soviele Passanten vor dem Schild herumlaufen, daß man eben noch so erkennen kann, was draufsteht? :wink:
God SHAVE The Queen!

kalli

Es war eine Fotografin. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist ein Super- Bild !

Klaus_Trophobie

Habe ich mir schon gedacht.
Selbstverständlich ist das Foto eins der nahezu perfektesten überhaupt.

Keine Frage!
God SHAVE The Queen!

kalli

@Klaus_Trophobie,
mit dem perfekten Foto gebe ich dir absolut recht. Ich glaube, dass du in einiger Zeit Zeuge weiterer dieser perfekten Fotos sein wirst.
Allerdings beachte den hohen Anteil militärisch korrekter Fotos.
Gruß Kalli

Scheer

Ich hoffe, das mir heute (es ist ja schon Mitternacht durch) auch das perfekte Photo gelingt. Schließlich ist heute der große Tag für meinen Sohnemann.
Mit diesem Tag beginnt für ihn der sogenannte Ernst des Lebens, den er aber hoffentlich mit dem Spaß am Lernen erlebt.

Mario

na dann, die allerbesten Glückwünsche zur Einschulung vom Forum.
Obwohl ich mir sicher bin, er wird diesen Tag noch oft verfluchen, genau so, wie man sich später im Arbeitsleben in die Schule zurücksehnt, wo man immer schon so früh zuhause sein konnte.  :D

Impressum & Datenschutzerklärung