Medien > Simulation

Pazifik Storm

<< < (3/4) > >>

Forsti:
ick habs mir gestern für 39.90 bei Media markt gehollt! nur zur info =)

Redfive:
Auch wenn ich gesagt habe das ich mich nicht melde wenn ich es beskommen habe, aber ich wollte nur sagen: Auch unserer Media Markt hat es heute geschafft sie aus zu Packen.
Also, wünsche euch viele schöne Stunden damit.
Ich muß dann mal, man hört wider.

Mario:
Für Marine-Games gibt es ein spezielles Forum. Ihr findet es auf www.marinesims.de .
Nicht wundern, wenn Ihr dort auf ein paar alte Bekannte von hier stoßt ;-)  :-D

Dominik:
sooo, für alle, die nicht in www.marinesims.de vertreten sind: LASST DIE FINGER VON DEM SPIEL!

Das Spiel hat mehr Bugs als das was funktioniert. Teilweise sind sogar dort Bugs enthalten, die in der Demo gar nicht da waren. Auch eine erstaunliche Leistung...

- Einheiten-KI (die scheint komplett zu fehlen)
- System-Abstürze bei Joystick-Verwendung
- Versorgungsautomatik funktioniert nicht
- Flugverbände kehren nicht wieder zurück, sondern bleiben über dem feindlichen Gebiet, bis der Treibstoff aus geht
- nervende Rote Striche quer über den Bildschirm
- kleine Verbände können nicht auf See aufgetankt werden
- japanischer Technologiebaum wird zu schnell abgearbeitet (Diverse japanische Flugzeuge der 2. Kriegshälfte bereits Mitte 1941 baubar, Lenkwaffen im Oktober 1942, Bio-Bombe 1943)
- ....

Das Beste ist aber, dass Buka am Nachfolger ("Allies") arbeitet - der alle bekannten Bugs beheben soll, aber als Stand-Alone-Version gedacht ist! Vorerst ist kein Patch für diese Version in Planung!

Und dafür habe ich zwei Stunden geopfert, bin durch diverse Läden gerannt, bis ich es gefunden hatte unf habe noch 34,00 € hingeblättert. Die reinste Enttäuschung

Woelfchen:
Dann war meine Entscheidung doch richtig.
Wollte es mir erst kaufen, aber als ich gelesen habe das ein Ad-on die Ki Probleme beheben soll und in der Demo die Schiffe nicht immer so gefahren sind wie ich es wollte......

Auserdem habe ich bei meiner Suche das gute alte Pacific Admiral entdeckt.  :-)


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln