Medien > Navyfield

Navyfield spielen in 16:9 Auflösungen möglich??

(1/2) > >>

Hannes 1988:
Hi liebe Leute,

ich habe da mal ne kleine Frage. Ich habe vor zwei Jahren mal ein Jahr NF auf dem Server Bismarck gespielt und habe es in der Zeit mit meiner KM Crew bis zur H39 gebracht. Nun hat mich mal wieder die Langeweile gepackt und ich wollte mal wieder spielen. Nur hab ich inzwischen nurnoch einen 15,6Zoll(Display) Laptop. Und wenn ich nun in 800 x 600 spielen soll kriege ich nach einer halben Stunde stechende Augenschmerzen wegen des zu kleinen Bildes.

Bevor ich also das Spiel erneut installiere und mich ggf. rum ärgere, dass ich es nicht hin kriege wollte ich hier mal nachfragen, ob es für meine Problematik eine Lösung gibt.

Danke schonmal.

LG Hannes

Mario:
geht schon, aber dann werden die Schmerzen schlimmer, da das Bild sehr breit gezogen wird.  :BangHead:

Also bleib bei der Einstellung, oder kauf Dir einen neuen Moni   :-D

Hannes 1988:

--- Zitat von: Mario am 14 August 2012, 19:50:07 ---geht schon, aber dann werden die Schmerzen schlimmer, da das Bild sehr breit gezogen wird.  :BangHead:

Also bleib bei der Einstellung, oder kauf Dir einen neuen Moni   :-D

--- Ende Zitat ---

Wie krieg ich denn eine Breitbildauflösung hin? Das das Bild nicht wirklich schöner wird ist mir klar, aber es wäre bei 4:3 einfach zu klein. Eine Augenweide wird NF sowieso nie sein^^

Danke erstmal für die Antwort

sotho:
hi hannes
das problem trat bei uns auch schon auf und hat sich monitorspezifisches rausgestellt.
Es klingt unlogisch (normalerweise eher treiber oder son kram der sowas verursacht)
aber war bei uns nur mit monitorwechsel zu beheben. Falls du zugriff auf einen anderen bildschirm hast,
würd ich`s mal testweise versuchen. wir haben 5 verschiedene asus display im einsatz
und es läuft auf allen problemlos nur auf einem nicht, egal an welchem rechner ich ihn anschliesse


gruss

rudi

Hannes 1988:
Hab noch einen 22 Zoller von LG den Flatron L227WTP und wenn ich den als Hauptmonitor anschließe an mein Lappy kommt das selbe Ergebnis raus, also niedrige Auflösung und kein 16:9 oder 16:10 möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln