Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harbec

... danke für eure Arbeit! top
Gruß Hartmut

Benjamin

Am kommenden Freitag, 02.06.23, werden Thorsten und ich die Forensoftware auf den neuesten Stand bringen. Das Update ist relativ umfangreich und geht auch mit einer Auffrischung des Layouts einher. Insgesamt wird das Forum damit auch für die Zukunft gerüstet sein. Mit dem Update kommen zudem für euch eine Reihe von Verbesserungen - beispielsweise bei der Erstellung und Formatierung von Beiträgen.

Long Story short: Es wird am Freitag ab mittags durchaus so sein, dass das Forum zwischenzeitlich nicht erreichbar sein wird. Wir planen, bis zum Abend mit der Aktualisierung fertig zu sein. Beiträge, die während des Updates gepostet werden, könnten möglicherweise verloren gehen. Über den aktuellen Stand der Wartungsarbeiten werden wir euch hier informieren.
Alle Beiträge, die bis zum Updatestart erstellt wurden, Benutzeraccounts, Bilder usw. bleiben natürlich erhalten.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Darius

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euren Einsatz an der Technik.


:MG:

Darius

harbec


... Danke für eure Arbeit!!! :TU:)
Gruß Hartmut

Elektroheizer

Kriegt Ihr für die Werftarbeiten wenigstens Schmutzzulage?  :MLL:
Ich habe das Grauen gesehn

kalli

Für euren aktiven Einsatz ein herzliches Dankeschön.  :TU:)
Es ist in erster Linie euer Verdienst, dass das Forum nun schon so lange einen erfolgreichen Weg bestreitet und somit vielen Mitgliedern die Möglichkeit eines qualifizierten Austausches zu den uns wichtigen Themen ermöglicht.

hillus

Ich hoffe, Ihr brauchtet dafür keine KI!! :MV:

Vielen Dank für Eure Arbeit.

hillus

didi1

Danke an das FMA Team für die Arbeit. :TU:)
Gruß Ditmar

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Benjamin

Das Forum ist von Thorsten und mir erfolgreich aktualisiert worden - inkl. der Portalseite. Die eine oder andere kleinere Funktion (z.B. die Anzeige der Geburtstage auf der Starteseite) ist nicht mehr dabei oder wird von uns sukzessive wieder hinzugefügt. Im Hintergrund haben wir ordentlich aufgeräumt. Jetzt melden wir uns erst einmal für das Wochenende ab :MG:

Solltet ihr noch Fehler entdecken, meldet dies gerne hier.

Meme Creator - Funny me before and after i finnished the software update  Meme Generator at MemeCreator.org!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Darius

Vielen Dank - gute Erholung.

Ich werde sicherlich paar Tage zur Eingewöhung an das neue Design brauchen  :-D
Interessante Funktion: "Maximieren" beim Schreiben eines Beitrags.
Auch sonst sehe ich neue Feautures  :TU:)


 :MG:

Darius

didi1

Vielen Dank FMA Team für eure Arbeit.
Ich muß mich jetzt erst mal überall durchklicken damit ich mich zurechtfinde.
Im Moment klappt alles.
Gruß Ditmar

TW

:? Wo finde ich jetzt "Eigene Mitteilungen" (PN) und "Meine Lesezeichen" :?
Gruß, Thomas

Darius

"Übersicht" / Einstiegsseite --> Links oben unter dem Benutzernamen --> "PN: Anzahl der Meldungen" anclicken.


 :MG:

Darius

Seafire

Super Arbeit FMA Team! Ihr habt euch euer Wochenende redlich verdient!!!

MfG, Seafire

Impressum & Datenschutzerklärung