Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

In Kürze werde ich ein Update für die Forensoftware vornehmen.
Neben vielen technischen Kleinigkeiten setzt das Update vor allem auf mehr DSGVO-Konformität. Daher werden alle Mitglieder, die ständig eingeloggt sind, zwangs-ausgeloggt und müssen sich einmalig neu einloggen.
Grund ist, dass alle einmalig der aktuellen Datenschutzrichtlinie zustimmen müssen.

Für diejenigen, die ihr Passwort nicht mehr unbedingt parat haben, ist jetzt Gelegenheit danach zu suchen, denn ich werde noch einige Tage warten, ob noch Fehler im Update gefunden werden (ein großer wurde schon gefunden und prompt gibt es ein Update für das Update...).

Ich hoffe, dass das Forum danach ohne Probleme weiter läuft. Falls es Probleme gibt, gibt es hier dann alle Neuigkeiten.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

hoch-am-wind

Hallo Thorsten,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
Deine Nachricht ist eine gute Gelegenheit, aus der Sicht eines einfachen Nutzers des Forums einmal ein großes Dankeschön für die Arbeit zu sagen, die ihr im Hintergrund leistet, um den Forums-Betrieb zu ermöglichen. Bitte macht weiter so, das ist wirklich super. DANKE an Dich und alle, die mitarbeiten.

Viele Grüße,

Ralf

didi1

Hallo Thorsten,
da schließe ich mich im vollem Umfang Ralf ( hoch-am-wind ) an.Danke

Viele Grüße
Ditmar
Gruß Ditmar

olpe


The Voice

Zitat von: hoch-am-wind am 01 Januar 2020, 13:00:16
Hallo Thorsten,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
Deine Nachricht ist eine gute Gelegenheit, aus der Sicht eines einfachen Nutzers des Forums einmal ein großes Dankeschön für die Arbeit zu sagen, die ihr im Hintergrund leistet, um den Forums-Betrieb zu ermöglichen. Bitte macht weiter so, das ist wirklich super. DANKE an Dich und alle, die mitarbeiten.

Viele Grüße,

Ralf

Moin!
Auch schließe mich dem Geschriebenen vollumfänglich an!
Danke!

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

Darius


thommy_l

Hallo Thorsten,

meine größte Hochachtung für das, was du im Forum leistest! Ich als IT-Spezi kann das beurteilen.

Grüße
Thommy

t-geronimo

Zitat von: t-geronimo am 31 Dezember 2019, 10:25:13
In Kürze werde ich ein Update für die Forensoftware vornehmen.
Neben vielen technischen Kleinigkeiten setzt das Update vor allem auf mehr DSGVO-Konformität. Daher werden alle Mitglieder, die ständig eingeloggt sind, zwangs-ausgeloggt und müssen sich einmalig neu einloggen.
Grund ist, dass alle einmalig der aktuellen Datenschutzrichtlinie zustimmen müssen.

Für diejenigen, die ihr Passwort nicht mehr unbedingt parat haben, ist jetzt Gelegenheit danach zu suchen, denn ich werde noch einige Tage warten, ob noch Fehler im Update gefunden werden (ein großer wurde schon gefunden und prompt gibt es ein Update für das Update...).

Ich hoffe, dass das Forum danach ohne Probleme weiter läuft. Falls es Probleme gibt, gibt es hier dann alle Neuigkeiten.  :O/Y

Das Update ist durchgeführt und auf meiner Seite gab es keine Komplikationen.
Sollte bei euch etwas nicht wie erwartet funktionieren, dann gebt bitte Bescheid.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Heute ab ca 11 Uhr werden Thorsten und ich ein notwendiges Update ins Forum einspielen. Es kann daher zu einer kurzfristigen Nichterreichbarkeit des Forums kommen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden über den Stand der Wartungsarbeiten und geben euch Bescheid, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Benjamin

Update ist abgeschlossen - falls Fehler auftreten, bitte hier oder via Mail an Thorsten / mich melden  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Nikolaus Sifferlinger

Benjamin

vielen Dank für eure Arbeit.

Beste Grüße

Nik

didi1

Hallo Benjamin und Thorsten,
alles bestens.
Danke für eure Arbeit.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Urs Heßling

moin, Ihr beiden
Danke :MG: top

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

thommy_l

Wie immer, ein ganz herzliches DANKE

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung