Wo der Bär steppte

Begonnen von Hastei, 24 Juni 2012, 14:38:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hastei

hallo,

das Meer rief und ich konnte nicht nein sagen. Ein Kurzurlaub führte mich nach 44 Jahren ( !!!! ) auch nach Brake.Dort zog ich im April Anno 1968 ins 4.Ausbildungs Batt. ein.
Am Wochenende zog es uns damals ins Admiral Brommy. Eine Life-Band spielte zum Tanz auf und gefühlte 200 bis 300  Mann sprangen auf ,um die 5 Mädchen zum Tanzen aufzufordern.                       Den Ort erkannte ich nicht wieder, aber Admiral Brommy fand ich sofort. Tja,Leute, so sieht es heute da aus.

Es grüßt der Hastei

jockel

 Danke Hastei  top, ich war 4. Quartal '66 dort. So richtig einladend sieht's ja nicht mehr aus. :lol:



Gruß
Klaus

Wilfried

Zitat von: Hastei am 24 Juni 2012, 14:38:25

Am Wochenende zog es uns damals ins Admiral Brommy. Eine Life-Band spielte zum Tanz auf und gefühlte 200 bis 300  Mann sprangen auf ,um die 5 Mädchen zum Tanzen aufzufordern. 

...im Herbst 1969 waren es schon ein paar Mädchen mehr ...  :-D

Mit liebem Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung