Bilder

Begonnen von kgvm, 21 Juni 2012, 10:33:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kgvm

Binjetzt bei der "Laconikos" (http://historisches-marinearchiv.de/projekte/verluste_griechenland/ausgabe.php?where_value=314) auf einen Punkt gestoßen, zu dem ich gerne Eure Ansichten hätte:
wir haben dort bereits ein Bild aus der BfZ (Sammlung Raul Maya). Dasselbe Bild wurde jetzt auf www.shipsnostalgia.com veröffentlicht, allerdings größer (und ohne den störenden Copyright-Hinweis, der möglicherweise ohnehin nicht korrekt ist, denn es könnte sich um ein Bild von A. Duncan handeln!).
Wollen wir beide Bilder drin lassen für den Fall, daß shipsnostalgia aus irgendeinem Grunde einmal ausfällt?

kgvm

Keine Meinungen??

Thorsten, könntest Du das vielleicht in die Rubrik Historisches Marinearchiv verschieben - kann ja eigentlich die anderen Datenbanken ebenfalls betreffen, und vielleicht gibt es dann eher eine Reaktion.

t-geronimo

Hier könnte hauptsächlich Dimitris etwas sagen, da ich das Bild von ihm bekommen habe.

Aber, KG, wieso beide Bilder drin lassen, wenn doch nur eines in diesem Datensatz drin ist?  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kgvm

Thorsten, eines als eigene Bilder, das andere als externer Bildlink.

t-geronimo

Ah, der Wald und die Bäume....

Ja, ich würde sie beide drin lassen. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Karsten

Auch ich würde sagen, beide drin lassen. Je mehr, desto besser!
Viele Grüße,

Karsten

Impressum & Datenschutzerklärung