collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Bilder  (Gelesen 2639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kgvm

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3799
Bilder
« am: 21 Juni 2012, 10:33:42 »
Binjetzt bei der "Laconikos" (http://historisches-marinearchiv.de/projekte/verluste_griechenland/ausgabe.php?where_value=314) auf einen Punkt gestoßen, zu dem ich gerne Eure Ansichten hätte:
wir haben dort bereits ein Bild aus der BfZ (Sammlung Raul Maya). Dasselbe Bild wurde jetzt auf www.shipsnostalgia.com veröffentlicht, allerdings größer (und ohne den störenden Copyright-Hinweis, der möglicherweise ohnehin nicht korrekt ist, denn es könnte sich um ein Bild von A. Duncan handeln!).
Wollen wir beide Bilder drin lassen für den Fall, daß shipsnostalgia aus irgendeinem Grunde einmal ausfällt?

Offline kgvm

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3799
Re: Bilder
« Antwort #1 am: 25 Juni 2012, 14:06:05 »
Keine Meinungen??

Thorsten, könntest Du das vielleicht in die Rubrik Historisches Marinearchiv verschieben - kann ja eigentlich die anderen Datenbanken ebenfalls betreffen, und vielleicht gibt es dann eher eine Reaktion.

Online t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 19615
  • Carpe Diem!
Re: Bilder
« Antwort #2 am: 26 Juni 2012, 00:55:26 »
Hier könnte hauptsächlich Dimitris etwas sagen, da ich das Bild von ihm bekommen habe.

Aber, KG, wieso beide Bilder drin lassen, wenn doch nur eines in diesem Datensatz drin ist?  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline kgvm

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3799
Re: Bilder
« Antwort #3 am: 26 Juni 2012, 09:37:54 »
Thorsten, eines als eigene Bilder, das andere als externer Bildlink.

Online t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 19615
  • Carpe Diem!
Re: Bilder
« Antwort #4 am: 26 Juni 2012, 11:28:13 »
Ah, der Wald und die Bäume....

Ja, ich würde sie beide drin lassen. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Karsten

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2169
Re: Bilder
« Antwort #5 am: 26 Juni 2012, 11:48:05 »
Auch ich würde sagen, beide drin lassen. Je mehr, desto besser!
Viele Grüße,

Karsten