Medien > Navyfield

Navyfield Flak Winkel

(1/2) > >>

Basti552:
Ein herzliches Moin moin an alle,

ich hab da mal ne Frage und zwar; weiß einer, kann einer mir helfen, wie die Flakwinkel bei den neuen
Italys sind? Oder hat jemand eine Seite die, nur über die italy flak, mir da weiterhelfen könnte?
Bin zwar Dauersuchti dort (von 14uhr bis 02uhr nachts) aber zu den neuen Schiffen hab ich noch
nix gefunden. Wäre schön wenn jemand aushelfen könnte^^

Gruß Basti


PS: Vielleicht klappts auch mit den orginal winkeln da die Schiffe fast realitätsgetreu nach empfunden sind im Game.

cptblaubaer:
Ahoi Basti  RM hat kaum brauchbare AA guns ich empfehle dir die 5 inch duals lvl 29 5"/38mark12 ga sollte bei 36 grad sein
BTW wo daddelst du NA oder Eu :O/Y

Spee:
Bärchen, gibts dich noch!
Mein Rechner mag kein NF mehr  :BangHead: !

cptblaubaer:
Ahoi Thomas natürlich gibt es mich noch und ich daddel immernoch NF :birthday:

Benjamin:

--- Zitat von: cptblaubaer am 05 August 2012, 07:52:57 ---Ahoi Thomas natürlich gibt es mich noch und ich daddel immernoch NF :birthday:

--- Ende Zitat ---

du spielst nich zufällig auf "eu" und willst nen paar japanische flieger loswerden? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln