Navyfield Flak Winkel

Begonnen von Basti552, 15 Juni 2012, 03:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basti552

Ein herzliches Moin moin an alle,

ich hab da mal ne Frage und zwar; weiß einer, kann einer mir helfen, wie die Flakwinkel bei den neuen
Italys sind? Oder hat jemand eine Seite die, nur über die italy flak, mir da weiterhelfen könnte?
Bin zwar Dauersuchti dort (von 14uhr bis 02uhr nachts) aber zu den neuen Schiffen hab ich noch
nix gefunden. Wäre schön wenn jemand aushelfen könnte^^

Gruß Basti


PS: Vielleicht klappts auch mit den orginal winkeln da die Schiffe fast realitätsgetreu nach empfunden sind im Game.
Wer auf See siegreich sein will, muss stets Angreiffen

cptblaubaer

Ahoi Basti  RM hat kaum brauchbare AA guns ich empfehle dir die 5 inch duals lvl 29 5"/38mark12 ga sollte bei 36 grad sein
BTW wo daddelst du NA oder Eu :O/Y

Spee

Bärchen, gibts dich noch!
Mein Rechner mag kein NF mehr  :BangHead: !
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

cptblaubaer

Ahoi Thomas natürlich gibt es mich noch und ich daddel immernoch NF :birthday:

Benjamin

Zitat von: cptblaubaer am 05 August 2012, 07:52:57
Ahoi Thomas natürlich gibt es mich noch und ich daddel immernoch NF :birthday:

du spielst nich zufällig auf "eu" und willst nen paar japanische flieger loswerden? ;)

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

cptblaubaer

Ich Daddel zz auf NA hab aber auf Noch Beiden EU serven ein Acc aber ohne CV Crew aber KM Low Zeugs will ich abstossen BB Line

Spee

Wie läuft's auf NA? Kann man die Italiener gebrauchen?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Benjamin

schade :/ ich fahr nur die CV-Linie der IJN... halt immer mal zwischendurch
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

cptblaubaer

Italiner sind OP Overpowerd haben die BB4s conte und dullie schon generft und BB5 >Vittoro ist Super haben Noch max 25 grad amok lasershells
Btw hab mittlerweile alle BB6 und 2 CV6  :-D

Impressum & Datenschutzerklärung