Z38

Begonnen von Hangi, 31 Mai 2012, 22:10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjamin

Zitat von: Hangi am 01 Juni 2012, 23:25:30
Zitat von: Lord Crudelito am 01 Juni 2012, 23:13:53
Definitiv sollte ein Copyright über die Bilder gelegt werden!
Naja, hab sie einigermaßen runtergesampled, ansonsten hab ich ja verbal eine ungenehmigte Verwertung ausgeschlossen. Für Forschungszwecke stelle ich die Bilder (auch die Originale) gern zur Verfügung (dann aber PM).
Gruß Ulli

Ich sehe auch weniger ein Problem durch Forumsmitglieder als durch anonyme Besucher sowohl hier als auch auf der Seite, auf der du die Bilder hochgeladen hast. So kann jetzt jeder auf der Welt deine Bilder runterladen ohne dass da dein Name draufsteht und damit machen was er will. Auch wenn die Bilder runtergesampled sind etc sind es ja immer noch deine Bilder.

Als Beispiel: Ich lass' meine Seminararbeiten auch nicht aufem USB-Stick irgendwo liegen ohne den zu sichern, auch wenns mir egal sein könnte, was mit möglichen digitalen Kopien gemacht wird.

Aber im Grunde ist es natürlich zu 100% deine Entscheidung. Just my 2 Cents ^^

in diesem sinne: Schönes Wochenende! :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Glasisch

Hallo,
Mann,sind sie schön! Besten Dank
Gruß
Micha  :MG:
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Ritchie

Tolle Bilder!

Hätte nicht gedacht, dass Zerstörer so dicht gemeinsam manövrieren...

Grüße

Ritchie

Hangi

Zitat von: Lord Crudelito am 02 Juni 2012, 02:01:48
Ich sehe auch weniger ein Problem durch Forumsmitglieder als durch anonyme Besucher sowohl hier als auch auf der Seite, auf der du die Bilder hochgeladen hast. So kann jetzt jeder auf der Welt deine Bilder runterladen ohne dass da dein Name draufsteht und damit machen was er will. Auch wenn die Bilder runtergesampled sind etc sind es ja immer noch deine Bilder.
Als Beispiel: Ich lass' meine Seminararbeiten auch nicht aufem USB-Stick irgendwo liegen ohne den zu sichern, auch wenns mir egal sein könnte, was mit möglichen digitalen Kopien gemacht wird.
Na gut, ich lass mir was einfallen, die Bilder sind erstmal weg.

Antonio Bonomi

Hello everybody,

for what is worth , ... once I will be able to see the photos ( currently I cannot see them ), ... I can help you providing the exact date and place, ... especially if they were taken in Norway.

I have studied well the Z 38, so I know also all her camouflage evolutions thru the years.

Have a nice week end.

Gruss  Antonio  :MG:
'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

Gebirgsmarine

Hallo!

Bei mir kommt immer "Fehler, Galerie nicht gefunden" wenn ich den Link anklicke um die Bilder anzusehen.
Was mach ich verkehrt?

Gruß
die Gebirgsmarine

Albatros

Zitat von: Gebirgsmarine am 02 Juni 2012, 14:26:58
Hallo!

Bei mir kommt immer "Fehler, Galerie nicht gefunden" wenn ich den Link anklicke um die Bilder anzusehen.
Was mach ich verkehrt?

Gruß
die Gebirgsmarine



Zitat von: Hangi am 02 Juni 2012, 11:42:36

Na gut, ich lass mir was einfallen, die Bilder sind erstmal weg.

:MZ:

Manfred

Antonio Bonomi

Hello everybody,

thanking a friend that provided me the photos, here my help.

This photo shows Tirpitz on August 1944 into Altafjord doing training.

Bye Antonio
'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

Antonio Bonomi


  .......  Tirpitz into Altafjord on August 1944 ....

Bye Antonio  :MG:
'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

Antonio Bonomi



....  Scharnhorst into Langfjord September 1943 ....

   Bye  Antonio  :MG:
'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

Hangi

Auch in dem Album gefunden, wer kann mir sagen, was das ist?

Peter K.

... ein Flugboot BV-138 auf einem Katapultschiff ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Nauarchus

Moin!

Ja, eine BV 138 auf dem Katapultschiff FRIESENLAND oder SCHWABENLAND.

Gruß Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

SchlPr11

Hallo,
Katapultschiff BUSSARD oder FALKE der Luftwaffe

REINHARD


Impressum & Datenschutzerklärung