Z38

Begonnen von Hangi, 31 Mai 2012, 22:10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hangi

Von meinem Vater (Maat auf dem Z38) hab ich vor geraumer Zeit 2 Fotoalben mit Originalaufnahmen geerbt. Die Aufnahmen sind meist undatiert und unbeschriftet. Einscannen ist möglich, da ich die Rechte an den Aufnahmen habe, könnte ich sie auch im Netz veröffentlichen. Gibt es Interesse daran?


Spee

Aber sehr gern doch  :-) !
Als Gegenleistung können wir vielleicht dieses oder jenes Photo datieren bzw. erklären.
Wir würden uns freuen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Peter K.

... das wäre toll!  top
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Hangi

Na dann werde ich die Fotos mal einscannen, auf ein Bildportal hochladen und die Adresse hier veröffentlichen (kann etwas dauern, sind sehr viele Bilder)
Gruß Hangi

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

smutje505

Hangi freue mich schon  top :MG:

t-geronimo

Unbedingt!!!

Und laß Dir Zeit, hier ist niemand auf der Flucht. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Baunummer 509


Hangi

#8
Hab mal einen Teil der Bilder ohne sie aus dem Album zu lösen gescannt, die Qualität ist deshalb verbesserungswürdig. Persönliche Daten wurden entfernt (Polarkreisurkunde). Falls Interesse besteht kann ich einige Bilder mit höherer Auflösung scannen. Nicht alle Bilder sind private Fotos, z.T. könnten auch Repros dabei sein. Bild 4 ist ein Druck, kein Foto! Eventuelle weitere Verwertung bitte mit mir abstimmen. Viele Grüße aus dem Binnenland
Ulli (Hangi)

Die Bilder (erste Serie) sind hier zu sehen:
http://www.abload.de/gallery.php?key=cO1QFxJk

Nachtrag:
Aufgrund von Bedenken bezüglich der Urheberrechte hab ich die Bilder erstmal wieder vom Netz genommen

t-geronimo

Spitzenmäßige Bilder!!! Die Tirpitz-Fotos z.B. kannte ich nicht.

Eventuell solltest Du da mal einen Copyright-Vermerk auf die Bilder legen. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

TOLL ... auch der SH-Anstrich Ende 1943 ist Klasse!  top
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Benjamin

Definitiv sollte ein Copyright über die Bilder gelegt werden!

Aber echt klasse Bilder :) TOP!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Hangi

Zitat von: Lord Crudelito am 01 Juni 2012, 23:13:53
Definitiv sollte ein Copyright über die Bilder gelegt werden!
Naja, hab sie einigermaßen runtergesampled, ansonsten hab ich ja verbal eine ungenehmigte Verwertung ausgeschlossen. Für Forschungszwecke stelle ich die Bilder (auch die Originale) gern zur Verfügung (dann aber PM).
Gruß Ulli

kawa1705

Ja, klasse Bilder. Danke. top top top

:MG:

Rüdiger

rocco

 top
Danke für die Bilder, wirklich klasse!

Viele Grüsse Rocco!

Impressum & Datenschutzerklärung