Boardleben > Off Topic

U-boot U-571

(1/3) > >>

Tsushima:
Hallo!
Sehr geehrten Kollegen!!!
Was denken sie uber film "U-571"? Ich waiss, das in film vieler Fehler gibt es. Wie ist Ihre Meinung???

kalli:
@Tsushima,
Hallo George,
In einem anderen Forum wurde sehr ausführlich über den Film diskutiert. Gehe zu

http://www.marine-sims.de
 
Wenn du die Seite geöffnet hast, klicke „Suche“ und gebe „U 571“ ein. Dann findest du unter Thema Nr. 5 die Diskussion.
Da die Diskussion sehr umfangreich und zum Teil sehr redundant ist, schicke ich dir auch gerne Auszüge der interessantesten Argumente.

Gruß Kalli

Tsushima:
Danke schon.
Ich wurde suchen.

kalli:
Vielleicht kann ja auch der Alte eine kleine Diskussionszusammenfassung machen..........? :wink:

Scheer:
Meine persönliche Meinung:

Vergesse diesen Film! Er enthält so dermaßen viele geschichtliche und auch sachliche Fehler, das es einem graust.
Wenn man sich mit der Geschichte, gerade auch im Bezug auf die "Enigma" auskennt, dann schüttelt man nur noch den Kopf!
Man könnte ihn allenfalls als schlecht Komödie ansehen und an vielen Stellen lauthals lachen. Allerdings ist das Thema Krieg zu ernst um zu lachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln