Auch eine Art mit Marinefotos ohne Uniform und Schiff Geld zu machen.

Begonnen von TD, 19 Mai 2012, 18:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

RonnyM

...tja, lieber Theo, die Griechen versuchen eben mit allen Mitteln die Krise zu bewältigen... top :MZ:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

U 48

Moin,moin

vorallem Frage ich mich was will man(n) damit das bringt ein nicht weiter in Sachen Hobby?

Keine Waffen,Schiffe,Gebäude...nichts nicht mal Uniformen.

Oder waren unsere Damen die Bieter?

Gruß
U 48

Darius

Hallo,

als ehemaliger Panzerartillerist sage ich nichts dazu  :-D

:MG:

Darius

ufo

Herrschaftzeiten das bringt ja Geld. Hat nicht jemand Photos von vier, fuenf Ritterkreuztraegern der Kriegsmarine am FKK Strand von Lorient? Ernste Blicke und mit nichts bekleided als einem Ritterkreuz - die Lizenz zum Gelddrucken. Vielleicht nochmal durch alte Schuhkartons mit Bildern kramen?

:MLL: 

U 48

Zitat von: Darius am 20 Mai 2012, 20:35:42

als ehemaliger Panzerartillerist sage ich nichts dazu  :-D


Moin,moin

wie seit Ihr da nackt durch die Panzerhaubitze geturnt?

Das sich da aber nichts einklemt wenn geschossen wird.

Gruß
U 48

Trimmer

Übrigens - wir mußten zumindest den Stahlhelm aufsetzen  :MZ:

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Kettenhund

veritatis iter age et honeste vive

Albertus

Zitat von: U 48 am 20 Mai 2012, 20:04:29

Oder waren unsere Damen die Bieter?

:-D Ich war's nicht!

Die Jungs sehen ja ganz knackig aus,  :wink:
doch so viele Taler für ein Tarnnetz-Foto der Küstenartillerie ....

Ich gehe jetzt auch mal bei ebay stöbern  8-)

Moin, moin
Jane




Schappi1976

Hallo Jane,

du musst Dir aber verinnerlichern, dass die Jungs heute nicht mehr ganz so knackig ausschauen  :MZ:

Viele Grüße
Angel

PS: der angehängte alte Mann war auch mal knackig ;)
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Trimmer

Übrigens, diese Bilder gab es ja wohl auch schon beim Kaiser  :-D

Gruß - Achim-Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Schappi1976

@ Achim,

die sind aber wenigstens auf´s Gefecht vorbereitet  :MLL:

Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Trimmer

Mein lieber Angel - in der Jägersprache " Sie nahmen mit gesträubten Pürzel Bestand an "  :MLL:

Gruß - Achim- Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Bekoe

Zitat von: Trimmer am 22 Mai 2012, 15:37:22
Übrigens, diese Bilder gab es ja wohl auch schon beim Kaiser  :-D

Gruß - Achim-Trimmer


Trimmer, wo hast Du denn das Foto der Sachsen her ?

Gruss
Bernd

Trimmer

Hallo Bernd - ich bin in Besitz von .. zig uralten Zeitungen. ( Sehr zum Verdruss meiner Frau - alter Müll ) Manche muß man schon mit "Sie" ansprechen weil sie schon in der Selbstauflösung sind. Ab und an kann man sie aber - wenn auch schlecht - noch einscannen.

Gruß - Achim - Trimmer

Zusatz : Sächs.Landwehr-Gren. Regiment 100 - Aufnahme aus der Leipziger Volkszeitung ....unleserlich  1914
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Impressum & Datenschutzerklärung