Deutschen Werften während des zweiten Weltkrieges

Begonnen von johnwinston, 19 Mai 2012, 16:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnwinston

Kann jemand mir bitte helfen? Ich suche Informationen zur Werft Docks und Helgen alle deutschen Werften während des Krieges. Abmessungen, wenn gebaut, etc.. Auch kann ich keine Informationen finden, auf die Docks oder Helgen Zerstörer und Torpedoboote auf gebaut wurden. Kann jemand mir helfen?

t-geronimo

Dazu gabs hier im Forum schon einiges, z.B.:
--/>/> http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,2123.msg120644.html#msg120644 (vor allem der Excel-Anhang)

Irgendwo anders war auch noch mehr zu den Helgen usw.
Mußt Du mal ein wenig suchen. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung