SMS Kaiser Barbarossa von 1898 im M 1: 100

Begonnen von juergenwaldmann, 25 April 2012, 09:44:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flottenparade

Hallo Jürgen,

Hier noch ein paar Bilder deines Modells,vom Schaufahren letzte Woche im Parkbad Schwabach.
Viele Grüße,
Peter,

P.S. Dein Camera Deckel wurde gefunden,er lag zwischen deinem Modell und dem schwarzen Torpedoboot von Peter.
Der Deckel ist bei Peter in Pleinfeld zur Aufbewahrung.
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

juergenwaldmann

Hallo Peter ,
danke für die tollen Fotos  , da hat der Modellfahrer wenig Gelegenheit selber so gute zu machen !
Eine sehr gute Organisation und ein toller Ort , das Parkbad und die Nürnberger !
Gruss  Jürgen   ( den Deckel hebe  bitte auf )

smutje505

Hallo Jürgen und Peter tolle Foto's  top top top :MG:

Schaarhörn

Ein sehr schönes und sehr gut recherchiertes Modell! Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Ich habe das Werden Deines Schiffes schon ehrfürchtig schweigend im anderen Forum mitverfolgt

Viele Grüße,

SCHAARHÖRN

juergenwaldmann

Danke Schaarhörn ,
aber dann wirst Du gesehen haben , dass mir die Intressengemeinschaft der Kaiserlichen Marine
tatkräftig unter die Arme gegriffen hat ! Auch schon beim Linienschiff SMS Deutschland war das so ,
da habe ich auch Zeichnungen , Fotos und Ratschläge zum Modell erhalten , die mir den Weiterbau
immer dann ermöglichte , wenn ich mit meinem Latein am Ende war .
Das Internet ist da für uns Modellbauer eine große Hilfe , da viele im Schwarm , als Kenner der Materie
doch zu einer plausiblen Lösung kommen . Jeder Forumsteilnehmer , der etwas zum Thema beitragen
konnte  , hat unbürokratisch zur Problemlösung beitragen können . Keine Briefe und keine Telefonate
können den schnellen Kontakt im Netz ersetzen .
Gruss  Jürgen
http://modellbau.se-ts.de


juergenwaldmann

Hallo im Forum ,
nachdem einige Kollegen den kompletten Spantenriss im Netzplan vermissen , hier ist er !



Und auch der Bug im russischen Netz !


juergenwaldmann

SMS Kaiser Barbarossa war in Wuppertal zum Kohlen an T,Pfeifers Hafenanlage !



Danke für die Fotos
Jürgen

Captain Hans

einfach nur schön und die Pieranlagen erste Sahne top top top


,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

juergenwaldmann


halina

Es ist immer wieder schön anzusehen die tollen gebauten Modelle der Kaiserlichen Marine  top top , von mir leider nur Fotos ,   :MG:
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

juergenwaldmann

Hallo Klaus ,
Leider wurden einige Fotos gelöscht , hier Ersatz :
http://www.kartonmodellbau.net/pics/gebaut/Schiffe-kriegsschiffe/SMS%20Kaiser%20Barbarossa/SMS%20Kaiser%20Barbarossa.htm
Der kostenlose Bilderdienst macht nach 120 Tagen zu !
Gruss  Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung