SMS Markgraf von 1917 M 1 : 100

Begonnen von juergenwaldmann, 24 April 2012, 16:53:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Hans

Hallo Jürgen

danke für die links

schöne Fotos und ein schönes Modell top top top

viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

juergenwaldmann

Hallo Hans ,
endlich ist SMS Markgraf wieder bei mir , nachdem er als Leihgabe 9 Monate in Rasteatt war .
Wohlbehalten und wieder voll fahrbereit , wie die Fotos vom Sonntag zeigen .



Die Fotos hat mir Reinhold H. erstellt , dem die wunderbare SMS Brandenburg in Bild gehört .
Endlich ist der Sommer nach Franken zurückgekommen .
Gruss  Jürgen

kawa1705

Ja, das sieht super aus.  top top top

:MG:

Rüdiger

juergenwaldmann

Hallo Rüdiger ,
der Eichensee ist auch ein tolles Fahrgewässer , das wir über Werner Kopp nutzen können .
Da ich mehr als 10 Fahrmodelle im M 1/100 besitze , bin ich froh , dass es hier in Franken
so viele Möglichkeiten gibt , die Modelle zu fahren . Als Berufstätiger war ich froh , wenn ich
zum Modellbau kam , jetzt nutze ich jede Gelegenheit die Modelle ins Wasser zu bekommen .
Über Peter Dorschner fand ich hier zu vielen Treffen und Kollegen .
Gruss  Jürgen

Baunummer 509

#34
Hallo Jürgen,

ein sehr schönes Modell und wirkt auch toll auf dem Wasser  :MG:
Viel Freude beim Fahren.

Bugsierstefan

Ein wunderschönes Modell mit einem tollen Fahrbild!  top top :MG:

Viele Grüße!

1/100renown

Schließe mich den Komplimenten an, ein unglaublich sauber gebautes Modell und ein Augenschmaus auf dem Wasser!

Grüße aus Dortmund!

Joachim

smutje505

Hallo Jürgen auch ich schließe mich den Komplimenten an  :TU:) :=D>
hier eine AK der SMS Markgraf

kawa1705

Zitat von: juergenwaldmann am 02 Juli 2013, 10:48:35
Hallo Rüdiger ,
der Eichensee ist auch ein tolles Fahrgewässer , das wir über Werner Kopp nutzen können .
Da ich mehr als 10 Fahrmodelle im M 1/100 besitze , bin ich froh , dass es hier in Franken
so viele Möglichkeiten gibt , die Modelle zu fahren . Als Berufstätiger war ich froh , wenn ich
zum Modellbau kam , jetzt nutze ich jede Gelegenheit die Modelle ins Wasser zu bekommen .
Über Peter Dorschner fand ich hier zu vielen Treffen und Kollegen .
Gruss  Jürgen


Ja, die letzte Flottenparade in Weißenburg war schon super. Bei mir gibt es nicht so die Möglichkeit wegen Beruf, Familie und andere Hobbys. Und ich muß sagen in der Lüneburger Heide ist das Interesse am Modellbau der grauen Flotten nicht so groß.

:MG:

Rüdiger

Impressum & Datenschutzerklärung