Typ VII B Standmodell von U 47

Begonnen von EnigmaM4, 23 April 2012, 22:00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EnigmaM4

Hallo Leute,

vor knapp 2 Jahren habe ich beim ATLAS-Verlag das obige Modell im Maßstab 1:232 bestellt. Mit dieser Bestellung war praktisch ein Abo für weitere U-Boot Modelle im Maßstab 1:232. Das bei Abschluß eines Abo`s das erste Modell kostenlos sein sollte habe ich gleich zugeschlagen. Ein weiteres Modell sollten sein: Typ IX C - U 181 zu einem Preis von 9,50 EUR. Dann sollten noch folgen: Typ VII C - U 552, Typ XXI - U 2540, und weitere ausländische U-Boote.Diese Modelle dann zum Preis von 19,00 EUR. Das erste U-Boot Modell habe ich nach langem Warten einige Monate später bekommen. Dann kam nichts mehr. Auf Nachfrage kam nur die lapidare Antwort, die Modelle würden noch einmal überarbeitet. Bis heute habe ich dann nichts mehr vom ATLAS-Verlag gehört.

Hat vielleicht von Euch auch jemand solche Erfahrungen mit dem ATLAS-Verlag gemacht? 
Gruß

Enigma



Impressum & Datenschutzerklärung