Minensuchboot T 43

Begonnen von kalli, 31 Juli 2004, 16:02:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kalli

Bis ich mit der Übersetzung fertig sein werde, wird noch etwas Zeit vergehen.
Bis dahin ein kleines Fundstück. Es zeigt einen Zerstörer des Projektes 30B ( Skoryy ) im Mittelmeer am 28.08.1968.
Es ist die letzte Klasse von herkömmlichen Zerstörern, die von den Sowjets gebaut wurden. Der Entwurf stammt aus dem Jahre 1945. Es sollen rund 70 Schiffe gebaut worden sein.
Die Bewaffnung war bis zum Ende ,,herkömmlich".
Ich glaube, dass das der Typ des Schiffes ist auf dem Boris gedient und mir das Mannschaftsfoto geschickt hat.


kalli


kalli

der vor Monaten von mir initierte Thread im Tsushima Forum erlebt im Moment einen großen Auferstehungsprozess.
Riesiges Datenmaterial und Diskussionen.
Ich werde mal sehen, wie ich mich über das WE da "durchfresse".
Da wären möglicherweise auch wieder Sachen für Taucher dabei.

kalli

Hier der neuste statistische Stand :
77 Beiträge dazu, 1319 Ansichten

Impressum & Datenschutzerklärung