Neue Portal- und Forensoftware

Begonnen von Tri, 09 Mai 2006, 06:48:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wer

Hallo,

das neu aussehen ist gewöhnungsbedürftig.

Mir ist aufgefallen, dass die uhr falsch geht, aber das wird noch behoben, oder?

Aber die Smylies sind echt toll :MLL:


wer

Nach einigem Stöbern fiel mir auf, dass das Portal  jetzt öffentlich ist, was ich gutfinde.

Aber wäre es nicht besser, wie früher einfach das thema, den Verfasser des letzten Beitrags und die Uhrzeit anzugeben, anstatt jeden Beitrag aufzuführen?

Und ein Absatz zwischen jedem Thema wäre auch gut.



:/Z/: ...ich konnte einfach nicht wiederstehen.. :-D


Tri

Hallo,

@ rosenow, du hattest vollkommen recht. Durch die Einstellungen war es nur 15 Minuten lang möglich seine Beiräge zu editieren, gedacht war es eigentlich das man 15 Minuten Zeit hat seine Beiträge zu editieren ohne das die Zeile "Editiert von bla um bla" erscheint. Danke.

@ Dominik, so besser mit dem Kategoriebetreff und den Boardtiteln? Wenn nicht nochmal melden. Die Option "Eigene Themen löschen" wurde entfernt. Auch an dich ein Dank für die Hilfe.

@ wer, welche Uhren gehen bei dir nicht richtig? Forum oder Portal. Schau mal in deinem Profil unter Design & Layout nach, da kannst du die Zeitverschiebung zwischen dem Server und dir einstellen.

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

wer

@tri:

Portal: zeigt jetzt etwa viertel vor fünf an.

Außerdem geht es nicht automatisch auf die nächste Seite, sondern beginnt bei seite 1.

Tri

Hallo,

@ wer, das Portal wird noch überarbeitet. Ich möchte auch hier anmerken "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut", lasst der Boardcrew und mir ein wenig Zeit, es wird sich lohnen. Die jetzige Darstellung der letzten Beiträge und nicht der letzten aktiven Themen ist nicht zufriedenstellend und wird geändert.
Stell deine Uhr in Windows richtig, dann sollte die Portaluhr auch richtig gehen.

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Scharnhorst66

Tri ,
da scheint trotzdem was mit der Uhr nicht zu stimmen !!

Laut Borduhr ist es jetzt 13:02 Uhr ..

Laut Deinem letzten Posting hast Du das aber um 15:00:35 Uhr geschrieben  ???????
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

also meine Uhr läuft richtig!

Scharnhorst66

#22
Hmm ,

das versteh ich nicht .. Borduhr geht richtig .. aber bei allen Beiträgen die geschrieben werden , steht ne falsche Uhrzeit

Wo kann ich da denn noch was einstellen .. unter Designs hab ich die Uhr auf Forenstandard gesetzt !

Andere Einstellung schon ausprobiert - hat aber nix gebracht ??

Edit :
test test

Edit zwei ..

also .. wenn ich ein Posting schreibe , wird mir die Zeit + 2Std angezeigt ...
wenn ich editiere ebenfalls + 2 Std ..

Habe aber gerade einen Beitrag im internen Bereich editiert .. da stimmt die Zeitangabe auf die minute genau ??


EDIT Nr. 3 ...
grumpff ... Fehler gefunden ... in Design stand in der Uhrzeitsyn eine 2  == + 2 Std !!

Fehler gefunden / behoben .. nu passt es

@wer ,
stelle Deine Uhr unter Profil / design auch mal auf Forenstandard !!
Sach mal bescheid ob dann stimmt
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Lutscha

Das Portal sollte wieder Threads beinhalten und nicht einzelne Posts.

Die Grundsmileys z.B. :-) sind hässlich. :/
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Reiner

Ich muß Lutscha da vollkommen recht geben.
Bitte macht ins Portal wieder Threads rein, so wie im Moment ist das sehr unübersichtlich.

Gruß
Reiner

Blane

Erstmal ein grosses Komplimetn und Danke an die Forenbetreiber und deren Arbeit!!!
An einiges muss man sich erstmal gewöhnen, aber das wird schon.

Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen in Bezug auf das Portal
Schöne Grüsse
Christian

Scheer

ZitatBitte macht ins Portal wieder Threads rein, so wie im Moment ist das sehr unübersichtlich.

Hat Tri schon auf der Liste. Manches geht nicht so schnell.
Die neue Software ist aber, so mein Eindruck bisher, besser anpassbar, als die vorher verwendete.

Gut ausgesucht !!!!

t-geronimo

Genau!

Ruhig Blut, Jungs.
Das wird schon noch alles...

Auf den ersten Blick sieht wirklich alles recht vielversprechend aus!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

ufo

Ausnehmend schoen! Glueckwunsch!

Aber in solchen AUgenblicken bemerke ich auch immer diesen nagenden Hang zum Konservativen in mir ... "Was ist das denn? Gestern sah das alles ganz anders aus! Frueher war alles viel besser! Windows 3.1. funktionierte immer! Aber mit DOS war's ja soweiso am tollsten und ..."

Aber ich gewoehne mich schon dran!
Sieht echt nett aus. Und die Smileys ...  :MLL:

Ufo



Hahaha - jetzt erzaehlt mir das Programm sogar das sich der Apache angeschlichen und eben noch gepostet hat. Wenn das nicht modern ist!

Reiner

@t-geronimo

Ich will ja garnicht drängeln.
Im Gegenteil hab ich einen Heidenrespekt vor den Jungs, die sowas überhaupt auf die Reihe kriegen.
Es sollen ja nur Vorschläge zum besseren Handling sein.

Gruß
Reiner

Impressum & Datenschutzerklärung