collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Das Upload-Verzeichnis ist nicht mehr voll  (Gelesen 714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20024
  • Carpe Diem!
Das Upload-Verzeichnis ist nicht mehr voll
« am: 12 März 2012, 21:24:08 »
Ich hatte einen Hinweis von einem Mitglied erhalten, dass das Hochladen von Bildern nicht mehr möglich war, weil das Upload-Verzeichnis voll sei (das Problem hatten wir früher schon irgendwann mal).

Das ist nun behoben und ein problemloses Einstellen von Bildern sollte wieder möglich sein.

Dazu möchte ich aber mal wieder daran erinnern, dass unser Webspace, also der "gemietete Platz im Internet", nicht unendlich ist.
Das soll nun auf gar keinen Fall irgendjemanden davon abhalten, hier seine Bilder zu zeigen - im Gegenteil!! Denn die Bilder sind doch oft erst das Salz in der Suppe der vielen, vielen Beiträge.
Aber ein kritischer Blick hier und da auf die Größe der Bilder kann manchmal nicht schaden, und ein wenig schrumpfen bringt oft schon einiges an kleineren Dateigrößen.

Also immer weiter her mit Euren Bildern!!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline smutje505

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 4436
Re: Das Upload-Verzeichnis ist nicht mehr voll
« Antwort #1 am: 12 März 2012, 21:26:07 »
Danke Torsten :MG: