"Railgun"

Begonnen von AND1, 03 März 2012, 14:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AND1



t-geronimo

Eine Frage an die Experten: Stimmt es wirklich, dass die Entwicklung der Railgun doch weitergeht?  :?

--/>/> https://www.businessinsider.de/die-us-navy-will-die-railgun-auf-dem-meer-ausprobieren-2019-05
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

The Voice

Zitat von: t-geronimo am 01 Juni 2019, 12:51:34
Eine Frage an die Experten: Stimmt es wirklich, dass die Entwicklung der Railgun doch weitergeht?  :?

--/>/> https://www.businessinsider.de/die-us-navy-will-die-railgun-auf-dem-meer-ausprobieren-2019-05
Moin!
Der Artikel hat mich auch überrascht.
Der Link im Artikel zu dem NAVSEA - Dokument bestätigt dies aber.
Das die Chinesen mit der Waffe auf dem Landungsschiff weiter sind als die USA halte ich allerdings für ein Fake.

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

Impressum & Datenschutzerklärung