Habt ihr es bemerkt ?

Begonnen von kalli, 29 Juli 2004, 21:05:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kalli

Habt ihr bemerkt, dass das Forum nun schon ein Jahr besteht ?

Das ist doch einen Blumenstrauß und eine Tasse Tee für Scheer wert !
Also Scheer trinke genüsslich deinen Tee, drehe dir eine Zigarette und geh mal in dich und denke mal darüber nach, was trotz aller Schwierigkeiten bisher erreicht wurde.
Ich genehmige mir ein Berliner Pilsner und tue das gleiche ( Nachdenken ).
:D

Scharnhorst66

@Kalli
Warum muss Scheer dann zum Jubiläum einen Tee trinken , während Du Dir ´nen Bier trinkst. ??
Gönne ihm doch auch eines oder zwei. :)

Oder trinkt Scheer kein Bier  :?:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Tia

Kann es sein das unser Scheer vielleicht ein Ostfriese ist?
Die sich ja bekanntlich ihren Tee mit Kandiszucker und einem Häubchen Sahne genehmigen :D  :D
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer." Aischylos

kalli

@Tia,
also ich bewundere deinen Scharfsinn ! Voll ins Schwarze getroffen :D

Mario

Na, dann gratuliere ich uns mal schön artig. Ich habe ja gleich zwei Gründe zum Feiern.  :D  :D  :D

Scheer

Ja danke schön, ihr macht mich ja ganz verlegen  :oops:

Stellt aber erst mal wieder alles kalt. Es ist noch nicht ganz soweit!
Die offizielle Eröffnung war am 05. September 2003.
Vorher war alles BETA

(tja und so manches mal glaube ich, daß es nie aus der Beta-Phase herausgekommen ist)

Werde aber jetzt trotzdem ein Teechen trinken und mir danach mal genüßlich einen Zigarillo genehmigen.

kalli

BETA hin oder her : Was passiert ist ist passiert !
@Scheer,
lass uns doch fröhlich sein :D , der Versuch und das Konzept scheint doch zu greifen- ich sage nur klein aber fein. AmWochenende werde ich die russische Seite wieder etwas bereichern können.

Impressum & Datenschutzerklärung