Medien > Bücher

KFK

(1/3) > >>

Langensiepen:
Herr Danner bat mich hier mitzuteilen, daß sein zweites KFK Buch erhältlich ist.
Bei Interesse bitte: hr.danner@web.de

t-geronimo:
Das ist nett gemeint, aber es ist nie sehr praktisch, in offenen Foren offen Email-Adressen zu zeigen, da dann SPAM absolut vorprogrammiert ist.
Das sind die fiesen Tücken des Internets. Gegenmaßnahmen:
[wiki]Spam#Ma.C3.9Fnahmen_gegen_E-Mail-Spam[/wiki]


Und ein wenig Infos zum Inhalt wären natürlich auch klasse.  :O/Y

Langensiepen:
Oh Gott!  :roll: Das mit der mail geht klar, da sie ja auch woanders einsichtig ist. Außerdem kann mein Zahnarzt auch mal leiden ( :-D  )
Das Buch ist eine Ergänzung, Berichtigung seines ersten Werkes über KFKs. Neu sind große Bereiche zu schiffbautechnischen Fragen. Fotos , Skizzen, Pläne sind reichlich vorhanden. Wer " Band 1 " hat wird sich wohl das neue Buch zulegen ( müssen) .
Was mich, nebenbei , doch verwundert ist, daß noch eine Menge von den Kutter sich in Fahrt befinden.

longwood:
Hallo,

ich habe Herrn Danner hinsichtlich des Buches kontaktiert und er teilt mir mit, dass das Buch in Kürze erscheinen wird.

Weitere Daten: 248 Seiten - Hardcover - Format 19 x 27 cm - viele sw Bilder, 80 Seiten mit Farbbildern - Verlag: Books on Demand - Kosten 59,00 Euro

ISBN:  978 - 3 - 8448 - 2326 - 4

Viele Grüße von der (Ostsee-) Küste

Hans-Hermann H. alias longwood

Peter K.:
Danke für den Hinweis!

... klingt inhaltlich gut, aber € 59,- für einen "Ergänzungsband" - wenn auch offenbar recht üppig ausgestattet - sind durchaus beachtlich!  :|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln