Zur Kenntnisnahme

Begonnen von Chrischnix, 26 Februar 2012, 01:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischnix

Tu den Schritt und wirf einmal alles weg, so wirst du plötzlich die Welt wieder mit hundert schönen Dingen auf dich warten sehen.
- Hermann Hesse

Hiermit beantrage ich die sofortige Löschung meines Accounts im FMA.
Aufgrund des Inhaltes einiger Mails ist es ersichtlich, das Veränderungen nicht erwünscht sind,
seien sie auch noch so sehr von Vorteil.
Ich bin zu müde mich damit weiter auseinander zu setzen. Es war eine schöne Zeit, aber es war auch nicht alles Gold was glänzte !
Ich habe lange mit mir gehadert, mich immer wieder gefragt, ob dies nun der richtige Weg sei,
aber ich kann mich nun mal nicht so weit verbiegen, bis es Anderen passt ! Und der
"Wendehals" war ich noch nie. Auch beschleicht mich das Gefühl, das es nicht so wirklich
Jemanden interessiert.
Nun denn:

Dem Forum und insbesondere dem HMA wünsche ich weiterhin alles Gute und danke dafür
das ich mich in der LW-Datenbank wenigstens ein wenig austoben durfte !
Meinem Moderatoren/Editor - Nachfolger wünsche ich ein glückliches Händchen beim Eintragen
von Daten und seiner Wortwahl.


Christian Grams
Wedel, 26.02.2012

Albatros

#1
Zitat von: Chrischnix am 26 Februar 2012, 01:43:02
Tu den Schritt und wirf einmal alles weg, so wirst du plötzlich die Welt wieder mit hundert schönen Dingen auf dich warten sehen.
- Hermann Hesse


Christian Grams
Wedel, 26.02.2012

Hallo Christian,

damit magst du recht haben und dafür wünsche ich Dir auch alles Gute.

Zitat von: Chrischnix am 26 Februar 2012, 01:43:02
Auch beschleicht mich das Gefühl, das es nicht so wirklich Jemanden interessiert.



Christian Grams
Wedel, 26.02.2012

Auch wenn ich jetzt eigentlich gar nicht Deine Gründe kenne wieso Du das Forum verlassen hast und mir auch nicht wirklich bekannt ist was vorgefallen ist, möchte ich doch mein bedauern ausdrücken das Du diesen Schritt gewählt hast. Ich kann nur vermuten das da wohl irgendwas gründlich schief gelaufen ist.

:MG:

Manfred

T-Mix

Hallo Christian,
Schade! Ich werde Deine Beiträge vermissen und staune, dass wir ein aktives Mitglied wie Dich, mit Ausnahme von Manfred, der mir zuvor gekommen ist, ohne weiteren Kommentar gehen lassen. Äußerst bedauerlich.
Aber vielleicht ist ja schon alles gesagt und es bleibt natürlich Deine Entscheidung.
Ich wünsche Dir persönlich alles Gute.
Gruß von der Insel Rügen.
Ralf

Karsten

Chrischi, ich glaub, mich tritt ein Pferd! Du hast 'ne Mail von mir!

Grüße,

Karsten
Viele Grüße,

Karsten

kalli

Es ist schade, dass Chrischnix aus unserer Forengemeinschaft austreten will und ich bedauere das sehr.
Er hat sehr viele wertvolle Beiträge geliefert und unser Hobby mit viel Engagement und aktivem Arbeitseinsatz gedient.
Seine Entscheidung akzeptiere ich. Zum Hierbleiben ließ er sich nicht überzeugen.
Zu den Gründen kann ich selbst weiter auch nichts beitragen. Die Konflikte wurden per Email mehr oder weniger ausgetragen und deshalb bleiben sie auch dort.
Dem Antrag auf Löschung des Accounts gebe ich nicht statt, weil ich nicht möchte, dass damit auch seine bisherigen Beiträge verschwinden.
Lieber wäre es mir, wenn Chrischnix eine Auszeit/ Urlaub nach sieben Jahren Mitgliedschaft im Forum nehmen würde und von selbst entscheidet, ob er irgendwann mal wieder mitmacht oder nicht.
Von Spekulationen bitte ich Abstand zu nehmen.
Ich kann lediglich versichern, dass die Gründe nicht im Verhalten der Forenleitung zu suchen sind.

halina

moin moin lieber Chrischnix , schade um Deinen Entschluss im Forum nicht mehr aktiv zu sein. Habe Deine Beiträge sehr gerne gelesen ,
die  sehr informativ und zugleich unterhaltsam waren und auch kritisch wenn angebracht . Als Wilhelmshavener wo auch mal eine Seeflieger-
Staffel stationiert war wünsche ich Dir alles Gute weiterhin für die Zukunft.
                                                                                                                      mit den herzlichsten Grüssen Halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

t-geronimo

Ich bin einfach nur sehr traurig über diese Entwicklung und muß das erstmal verdauen.  :cry:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

redfort

Zitat von: t-geronimo am 26 Februar 2012, 23:56:08
Ich bin einfach nur sehr traurig über diese Entwicklung und muß das erstmal verdauen.  :cry:

Da bist du nicht der einzige.  :cry:
Hab heute mit ihm über ne 1 1/2 Std. telefoniert, kann ihn auch verstehen.
Kann dazu nur sagen es ist und wird mir weiterhin ein Freude sein mit ihm weiterhin zusammenzuarbeiten. :wink:
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Hastei

auch mir tut es Leid, schade. Ich kenne Deine Gründe nicht, aber Du wirst Dir das lange genug überlegt habe. Wirklich Schade.

Es grüßt Dich der Hastei

Big A

Ich bedauere diesen Schritt, dessen Hintergründe ich nicht kenne, sehr und hoffe, dass es "nur" bei einer Auszeit bleibt!

In diesem Sinne

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung