Iran kapert ziviles Schiff

Begonnen von AndreasB, 29 April 2015, 10:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasB

https://www.yahoo.com/politics/iran-diverts-marshall-islands-cargo-ship-in-strait-117610409431.html

Alles sehr verwirrend.

Alles Gute

Andreas

Edit 27.05.2022: Titel angepasst
t-geronimo


Big A

Nun ja, da werden wieder Muskeln gezeigt. Die Marschall-Inseln haben in der Tat ein Abkommen mit den USA über die Verteidigungspolitik.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallinseln )
Was allerdings ein einziger Arleigh-Burke-Zerstörer ausrichten soll (außer "shoeing the flag" ) entzieht sich allerdings meiner Einsicht.

Ich denke: Abwarten und ruhig bleiben...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.



t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

The Voice

Moin!

Ja, AIS bestätigt dies.

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Hi,

vllt. passt da dieses ältere Thema wieder zur heutigen Meldung bzgl. der Kaperung des Containerschiffs "MSC Aries":

Iranische Revolutionsgarden kapern Handelsschiff
--/>/> https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-beschlagnahmt-schiff-100.html


:MG:

Darius

Hubertus

There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------

Impressum & Datenschutzerklärung