Deutsche Binnen und Seeschiff 1918-1945

Begonnen von Muchibushi, 22 April 2024, 11:01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muchibushi

Hallo zusammen! Ich stelle mein Fotoarchiv deutscher Schiffe von 1918 bis 1945 zur öffentlichen Nutzung zur Verfügung. Die Sammlung repräsentiert Schiffe absolut aller Typen der deutschen Zivilflotte. See- und Flussschiffe.
Herzliche Grüße, Vladislav.
https://drive.google.com/file/d/19_JMPf-IdlxMGmUrWQnbyq1kkpfp-cQE/view?usp=sharing


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maurice voss

Hallo Vladislav,

Leider unmöglich den Link zu öffnen !

mfG

Maurice

Darius

Hi Maurice,

ja, ich habe Vladislav auch schon gleich angeschrieben.
Bisher noch keine Rückmeldung.

:MG:

Darius

Muchibushi

Hallo zusammen! Ich verwende Google Drive nicht oft. Ich habe den Link jetzt für alle zugänglich gemacht. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße, Vladislav.  :-)

maurice voss

Alles gut erhalten !

vielen Dank Vladislav !!

mfG

Maurice

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli

Danke Vladislav und viel Erfolg für Dein jüngstes Projekt top

Darius

Zitat von: Muchibushi am 24 April 2024, 17:00:02Hallo zusammen! Ich verwende Google Drive nicht oft. Ich habe den Link jetzt für alle zugänglich gemacht. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße, Vladislav.  :-)


Läuft  :TU:)

Danke & :MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung