Neues Quiz: Film-Zitate

Begonnen von toppertino, 29 April 2006, 17:28:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toppertino

So,ich find,mein neuer Avatar ist auch schön.Ich hoffe nur das den noch keiner hat.
Und nachdem wir das geklärt haben:

@ marcel v
Du bist dran mit dem nächsten Zitat

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

t-geronimo

Jetzt wird taucher wohl sauer... :(
Der hat ein ganz, ganz ähnliches (gleiches Foto, etwas anderes Format).
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

toppertino

Das gibts doch wohl nicht.Ich google´mir hier noch nen Wolf... :shock:

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

kalli

@t-geronimo,
ja das geht mir auch ganz schön auf den Senkel. Es gibt eben Leute, die nicht wissen wovon sie reden. Im deutschen Recht existiert der Begriff copyrhigt gar nicht. Hier gilt das Urheberrecht. Ganz verküzt gesagt das Recht am Bild oder am Text.
Das Recht am Bild hat der Fotograf oder der, der rechtmäßiger Erbe ist. Ob Stadtsoldat ein Recht an seinem Avatar hat stelle ich doch juristisch sehr in Frage. Das Gleiche gilt für toppertino.
Ich bezweifele stark, das toppertino ein Recht auf dieses Bild hat und empfehle dringend, dass er sich was Unverfängliches ausdenkt. Ansonsten muß ich das leider löschen- dies gilt gleichermaßen für den Stadtsoldaten.
Es tut mir leid, aber die Gesetze sind nun mal so. Im internen konnte man ja schon etwas zum Forumsrecht lesen. Ich wollte das bisher nicht so sehr breit treten, weil es nur Unruhe bringt und sich ja die Mitglieder sehr verständnisvoll gezeigt haben. Und Einzelfälle kann man ja auch einzeln besprechen.
Nun muß ich nochmal darüber neu nachdenken.
Gruß
Kalli

Marcel V.

Ja...mal was leichtes.... :D :
Du warst wie ein Bruder für mich!

achja....lasst bitte das V weg...is auch ne "Tradition" aus dem SSF wie das Avatar vom grünrock Mario
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Teddy Suhren

Hallo

Asterix?

ne war n Witz :D

ernsthaft:
Windtalkers?

Gruß
Jörg
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Geronimo - Das Blut der Apachen
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Schöne Grüsse
Christian

stadtsoldat

@toppertino,kalli
Erst mal danke. Hätte gar nicht gedacht, das ich hier so ne Diskussion lostrete. Ich werde mal schauen, was ich noch so im Net finde. Und wenn jemand ein "Copyright"(sorry kalli das ich dieses Wort verwende) hätte, dann wäre es bestimmt Dirk.Genug der Diskussion.
@toppertino
Was hattest du den für einen Avatar beim SSF? Kannst du den den nicht rüberziehen ??

@all
Habe da noch ein Filmzitat:
DAS IST MIR FURZEGAL !!
Kommt in dem Film, den ich meine, dreimal vor.
BELIEVE THE HYPE

Blane

Sollte nicht erstmal das letzte gelöst werden??
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

ZitatSollte nicht erstmal das letzte gelöst werden??
wär übersichtlicher....

@Teddy Suhren , t-g, Blane
Falsch....jetzt hab ich scho so ein offensichtliches :oops:  genommen
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

t-geronimo

In "Geronimo" sagt der eine Häuptling im Reservat (es geht um einen Ausbruch aus demselben) jedenfalls zu Brigade-General George Crook:

"Nantan Lopan! Du warst wie ein Bruder für mich" und dann gehts weiter, daß er deshalb im Reservat bleibt.

:(
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

@t-g
sorry, das wusst ich nicht....ich meinte Star Wars III...das volle Zitat lautete nämlich, "Anikan, Du warst wie ein Bruder für mich!", nur hab ich den Namen weggelassen, da es sonst zu leicht gewesen wäre...

@Blane
dann lass mal ein neues hör'n
:D
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

OK.
Noch einen Vorschlag: Wenn nach 2 Tagen es noch nicht gelöst wurde, kann man mal als Tipp  das Genre des Films angeben

Mein Rätsel:
"Du bist so abgrundtief hässlich"
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung