Neues Quiz: Film-Zitate

Begonnen von toppertino, 29 April 2006, 17:28:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toppertino

Moin.
Ich finde wir sollten (wie im SSF) mal ein Filmquiz ins Leben rufen.
So haben auch die etwas weniger technisch versierten Forumsmitglieder mal die Chance zu gewinnen.
Spielregeln: Wer´s errät stellt ein neues Zitat rein.Also wie gehabt.

@ Mods/Admin
Falls ein derartiges Quiz hier schon existieren sollte,diesen Thread bitte löschen.

So,ich fang dann mal an:  "Dd-dd-ddie Japaner!" (ist kein Schreibfehler) :D

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Chrischnix

Moin

"Wo bitte geht´s nach Hollywood" ?

toppertino

@chrischnix
Nah dran...

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Chrischnix

@toppertino

Überleg und überleg, isch weiß es net :-)
Noch ein kleinen Tipp? :-)

Marcel V.

Zitat"Wo bitte geht´s nach Hollywood" ?
Ich kenn noch ein Film, der so ähnlich heißt...der is es aber ned^^

@Stadtsoldat
ich hätt jetzt mal auf Pearl Harbour getippt
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Teddy Suhren

Hallo

@Marcel
Zitat@Stadtsoldat

...wenn man sich schonmal auf die Avatars verlässt... :D

Gruß
Jörg
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Marcel V.

Zitatwenn man sich schonmal auf die Avatars verlässt...
Oh... :wink: ....
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

Wo steckt den der toppertino, damit es hier mal weiter geht :-)
Schöne Grüsse
Christian

Chrischnix

Moin

Vieleicht auch der Film mit dem Rosa U-Boot?

toppertino

@ Marcel
It´s your turn.PEARL HARBOR ist rrrrrichtig.

Sorry für die Verspätung. :oops: Bei dem schönen Wetter war ich heute angeln.

Dann leg mal los Marcel.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Achilles

Etwas OT:
Neulich ist mir aufgefallen dass die Filmmusik von "Pearl Harbor", für die ich immer so geschwärmt habe ja 1:1 aus "Der schmale Grad" übernommen/geklaut wurde. (der zuletzt genannte Film ist im Gegensatz zum erstgenannten übrigens ein wirklicher Kriegsfilm). Kann sich das jemand erklären, wo doch sogar den Produzenten von "Der schmale Grad" die Unterstützung des Pentagons bei den Dreharbeiten versagt wurde - was im Gegensatz ja bei "Pearl Harbor" überhaupt nicht der Fall war?!

Blane

@Achilles
Bedenke, dass Pearl Habour ein Walt Disney Film ist. Da konnte man schon von vornherein nicht mit einem richtigen Kriegsfilm rechnen
Schöne Grüsse
Christian

stadtsoldat

@toppertino
Ich habe mich zwar erst jetzt hier angemeldet, aber meinen Avatar zu verwenden finde ich doch schon ganz frech bzw. unverschämt. Gut ich war ne Weile nicht da, aber so die Situation auzunutzen. Habe damals Dirk gebeten im Rahmen der Shirtaktion bei SSF mir einen Avatar aus den  Symbolen der Shirtaufdrucke zu erstellen. Ich denke mal ich habe so was wie ein Copyright darauf. Wäre nett wenn du das ändern könntest. Wenn nicht, ja da muss ich wohl damit leben. Aber es führt halt zu Verwirrungen, wie man sieht (Marcel V. hats schon verwechselt)
BELIEVE THE HYPE

toppertino

@ Stadtkrieger

nee nee,kein Problem.Ich such mir was anders aus.Ich hoffe ich hab dich bis jetzt würdig vertreten. :oops:

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

t-geronimo

Diese Copyright-Geschichte hört auch nie auf. Aber wo die überall auftaucht, da kommt man ja gar nicht drauf... :(

Schön daß ihr es so hinbekommen habt! :D :D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung