leutnant werner deine nerven weis ich nicht aber meine werden langsam locker

Begonnen von lütjens, 07 November 2006, 21:11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lütjens

hallo werner ich weis nicht  wie deine nerven sind aber wenn es nicht past  dan einfach nix lesen und weiter schauen ok? :roll:

Q

Könntet ihr euren Streit wenns geht per PM regeln, Kindergarten hab ich 50 m von meinem Fenster entfernt. Einer reicht mir!!

PANIC
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Peter K.

Dieser Thread wurde von mir ob des Inhalts in den passenden (?) Bereich verschoben!

Ich würde es außerdem begrüßen, wenn die Betroffenen ihre Unstimmigkeiten umgehend per PN regeln!

Danke



Peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

lütjens

werner entschuldigung du hattest recht aber ich  konnte mich nicht halten aber ich  bin nun mal so aber egal wieder tschuldigung :-D

Tri

Bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neues Thema eröffnen.

Das passt doch prima hier mit rein.  :wink:


Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Peter K.

Jetzt bist du mir zuvorgekommen, TRI ... hatte grad die selbe Aktion vor!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

harold

"Es ist wohl auch eine der Aufgabe eines Forums, Anfragen von Unwissenden zu beantworten - schließlich können immer wieder neue Aspekte auftauchen, die die alten Hasen übersehen haben.
Allerdings gebietet es auch die Höflichkeit, auf beantwortete Fragen freundlich "Danke" zu sagen (oder meinetwegen teschekürler ederim) - vor allem, wenn man noch recht neu in einer Community ist.

Daran, lieber Lütjens, lässt du es sehr mangeln.

Und ich denke, wenn jemand schlagartig ein gutes Dutzend Frage stellt, so täte es in einigen Fällen auch gut, wieder einmal in die angespielten threads hineinzusehen und zumindest darauf zu reagieren.
Alles andre lässt an groben Missbrauch der bei uns gepflegten Umgangsformen denken - etwas, das ich dir, Lütjens, nicht von vorneherein unterstellen möchte, aber auch nicht toleriere -

- soweit meine Meinung als Moderator;

---privat werde ich gerne auf deine Anfragen reagieren, jedoch auch immer darauf schauen, dass wir hier kein bloßes Auskunftsbüro werden , sondern eine Gemeinschaft von Dialogisierenden bleiben."

...so schrieb ich gerade anderswo. Lütjens, lerne bitte Manieren!


Harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Mario

gut gesprochen harold. Niemand hätte es besser ausdrücken können. :-)
Aber damit sollten wir es nun belassen und wenden uns wieder den maritimen Dingen zu.

Leutnant Werner


Q

Naja wie dem auch sei. Eben Meinungsverschiedenheit :wink:

Übrigen wollt ich euch nicht dazu auffordern den "Streit" in der P.M. :-o beizulegen sondern per PN. :lol:

Mia maxima culpa

So long and thanks for all the fish.
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Impressum & Datenschutzerklärung