Fairmount Alpine von Billing Boats

Begonnen von Schappi1976, 12 Januar 2012, 18:13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi1976

Als Neuheit bringt Billing Boats dieses Jahr einen sehr interessanten Baukasten heraus.
Siehe hier:
http://www.billingboats.com/

Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität sich wieder etwas verbessert hat ;) Wer das Modell dennoch etwas "aufhübschen" möchte, ist auf folgender Seite genau richtig. Dort gibt es eine kleine Auswahl von sehr guten Bildern eines Schwesterschiffes :)
http://www.tugboats.de/fairmount_summit.html

Allen Interessierten wünsche ich viel Spaß und vielleicht gibt es auch schon bald einen Baubericht  :MV:

Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

lenni-adm

Hallo,
ich habe mir 2012 den Baukasten gekauft. Die Qualität war meiner Meinung nach "OK". Die Niedergänge haben leider gefehlt. Ein Anruf bei Krick und eine Woche später waren die Teile kostenlos da. Leider ist mir das Modell nach 2/3 Fertigstellung so unglücklich vom Tisch gefallen, das ich einen Totalschaden zu beklagen hatte.
Gruß lenni
leben und leben lassen

Impressum & Datenschutzerklärung