Häfen

Begonnen von Chrischnix, 19 September 2007, 21:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischnix


Moin Moin

Mal eine Frage an Euch:

Ich würde gerne in der Abteilung "Schiffe und Boote der Luftwaffe" ( Kann auch wo anders sein !) Fotos von Häfen reinstellen und bitte Euch auch eure Fotos zu posten !
Ich dachte mir zwecks Identifizierung hat man dann mal Vergleichsmöglichkeiten.
Oft stellt sich bei einigen Bildern ja die Frage: " Wo ist das überhaupt "?

Was haltet Ihr von dieser Geschichte ?
Feedback erwünscht !

Grüße:
Chrischnix

harold

Generell eine gute Idee ... kommt halt drauf an, wieviel copyright-freies Material zusammenkommt und wie mans dann strukturiert.
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

kgvm

Könnte irgendwann arg unübersichtlich werden, wenn wir viel Material bekommen.
Vielleicht eher als zusätzliche Rubrik bei den jeweiligen Ländern, also Frankreich - Häfen, Italien - Häfen etc. ?

Chrischnix

Moin Moin

Oder ne extra Rubrik " Häfen" ?
Da kann man dann mehrere Threads aufmachen zu den einzelnen Ländern?  :?

rosenow

Eure Vorschläge finde ich sehr gut!
Um das Suchen und Vergleichen zu erleichtern, würde ich Chrischnix Vorschlag zustimmen.
:MG:
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

TD

Hallo Christian,

hab im Moment die Grippe..

Auf jeden Fall finde ich das Einstellen von Hafeneinsichten in einer extra Rubrik " Häfen" recht gut.

Einteilung ggf. in Deutsche Häfen - deutsch besetzte Häfen - andere Häfen.

Dazu natürlich die Frage ob man die Sache noch eingrenzen soll mit

vor  1930 0der 1935   193. bis 1950 und ggf. 1950 ff.


Bis dann

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung