Advents- und Weihnachtswünsche

Begonnen von habichtnorbert, 16 Dezember 2011, 22:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

didi1

Guten Rutsch ins neue Jahr bleibt alle gesund.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Pfützenfunker

Allen Forumskameradinnen und Kameraden wünsche ich alles Gute zum neuen Jahr.
Mögen jetzt endlich nochmals die goldenen Zwanziger beginnen! :TU:)
Allzeit ne handbreit Wasser unterm Kiel wünscht
Christian

smutje505


Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

kawa1705

Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr

:MG:

Rüdiger

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

smutje505

Allen Mitgliedern nebst Familien einen besinnlichen 2.Advent

thommy_l

Danke Smutje,

das gleiche wünsche ich euch allen.

Es wird für mich Zeit, die Weihnachtsdekoration raus zu suchen, damit Muttern ein schönes Bäumchen im Wohnzimmer hat. Girlanden, Kugeln, LED-Lichter usw. Und Kerzen auf dem Tisch. Das Bäumle ist allerdings aus Kunststoff, die alte Dame (91!) will seit Jahren keinen Baum mehr haben, der nadelt und Dreck macht :sonstige_154:

Freundliche Adventsgrüße
Thommy

smutje505

Allen Mitgliedern nebst Familien einen besinnlichen 4.Advent

Strandurlauber

Moin Hartmut,

ich danke dir, und kann mich dem Gesagten nur anschließen.
Während im Nebenzimmer schon Geschenke verpackt und Weihnachtskarten geschrieben werden, kehrt nach vielen hektischen Tagen der letzten Zeit, nun auch bei mir, mit einem Becher Glühwein und einem Blick in die schneebedeckte Landschaft, etwas besinnliche Adventsstimmung ein.
:biggre:

Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Sprotte

Geschenke eingepackt, Pakete geschnürt, jetzt ist Reinschiff angesagt in dieser Woche. :-D
Für heute mach´ ich aber Feierabend. :wink:
Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 4. Advent. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Eddy

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute und vor allem Gesundheit für 2023.
Bis denne


Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

AvM


Impressum & Datenschutzerklärung