Advents- und Weihnachtswünsche

Begonnen von habichtnorbert, 16 Dezember 2011, 22:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiking

Allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2023 viel Glück und Gesundheit!

https://www.youtube.com/watch?v=Wqg2Qqy0MC4

Wiking :MG:

großneffe

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern im Kreise ihrer Familien ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest 2023.

Möge im nächsten Jahr wieder mehr die Vernunft in der Menschheit die Oberhand übernehmen, damit die Welt wieder etwas besser wird.
VG Sven

Lothar W.

Ho ho ho,

ich wünsche allen Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein guten Rutsch ins Jahr 2024.

Lothar

didi1

Ein schönes Weihnachtsfest für alle Mitglieder und Leser hier im Forum.

Bleibt alle gesund!
Gruß Ditmar

Strandurlauber

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest.

Ulf  :biggre:
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

smutje505

Allen Forumsmitgliedern im Kreise ihrer Familien ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest 2023.

Sprotte

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Lesern ein friedliches Weinachtsfest. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

t-geronimo

Ich schließe mich den Wünschen an! Bleibt hoffentlich alles gesund, das ist das allerwichtigste!!  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hexe

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Bernd

wirbelwind

Hallo,

bevor das 5. Lichtlein brennt, Euch Allen zusammen mit Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön und genießt auch die besinnlichen Momente, die dem fest innewohnen.

Herzliche Grüße
Rüdiger

Hoddeli04

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Gruß
Jürgen :-)

Big A

Schöne Weihnachtstage

Ein friedliches Fest in angenehmem Kreis, und vielleicht ein kleiner Gedanke an die, die während des Festes Dienst leisten wie Pfleger, Feuerwehr, Polizei....

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

olpe

Hallo,
ich wünsche allen Forenmitgliedern und Gästen + Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2024!
Grüsse
OLPE

Cord

Hallo Zusammen,

ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby,

wünscht Euch Cord
Haarig, Haarig ist die Katz...nach den uralten Satzungen wie sie geschrieben stehen in den Büchern an die Seefahrer, wurde die Linientaufe vollzogen.

Eddy

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt aufrecht und gesund. :biggre:
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Impressum & Datenschutzerklärung