Advents- und Weihnachtswünsche

Begonnen von habichtnorbert, 16 Dezember 2011, 22:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RonnyM

...bevor die Woche wieder (R)rum ist, euch Allen besinnliche Tage... :A/(

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

öli


Frohe Weihnachten und alles Gute in Neuen Jahr!

wünscht Euch allen
öli

H44

Hallo zusammen,

auch von mir die besten Wünsche für das bevorstehende Weihnachtsfest eine hoffentlichen nicht allzu rutschigen
Start ins neue Jahr 2012 (hoffenlich ist es nicht unser letztes  :wink:).
Ich hoffe doch das auch 2012, alle Forumsmitglieder ohne größeren Krankheiten, oder sonstigen unliebsamen Überraschungen
überstehen werden.

Gruß Alex 
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

Blinki

Moin Forumsgemeinde,

auch ich schliesse mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an.

Allen besinnliche und frohe Weihnachten und ein guten Start in das nächste Jahr.

Dem Forum wünsche ich für 2012 weiterhin eine rege Beteiligung.

Bis denn
der Blinki

Stichling


   Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wichtigen Dinge im Leben,einen guten Rutsch ins neue Jahr.

   Wiehnachten up See, Kaptein zu seinen Leuten", Tscha Lüüd nu is Wiehnachten, dor sin wie man froh dat wie nix to schenken brucken " !

Stichling

Baunummer 509

Auch von mir an alle Forumsmitglieder ein frohes und gesegnetes Weihnachten. Hoffentlich ohne Krach zuhause  :-)

Lasst es euch gut gehen... war mal wieder ein spannendes Jahr hier im Forum. Habe wieder viel gelernt (auch wenn die Zeit oft nur zum kurz reinschauen reicht)

Gruß

Sebastian

H.Bleichrodt

Hallo Forengemeinde,

ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage.

Alex

Auf Sehrohrtiefe !

mhorgran

Hallo

Ich wünsche allen Forumsusern und Mitlesern schöne Weihnachten und Feiertage.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Benjamin

Hallo Forengemeinde,

ich wünsche euch und euren Verwandten und Freunden ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Start ins Jahr 2012! Auf ein weiteres Jahr Marinearchiv : - )
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

tirpitzpeter

Euch allen schöne und vor allen ruhige und besinnliche Feiertage, und einen guten Start ins Jahr 2012!
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

gttf

Dear Forumsgemeinde,
Merry Christmas and a Happy New Year to you and your families (Buon Natale e Felice Anno Nuovo !!!)

Fabrizio

Taucher

Auch aus dem tief verschneiten Süden allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !

Hoffe, ihr habt für alle die richtigen Geschenke, denn ihr wisst ja : " Weihnachten wird unterm Baum entschieden "  :-D

Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

emil-1977

#27

Hallo, Forum

Ich wünsche euch allen besinnliche und frohe Weihnachten.

Auch bedanken wollte ich mich für eure kompetente Hilfe zu den Recherchen
über meinen Großvater, der für mich wie ein Vater war und mich groß gezogen hatte, gerade an solchen Tagen denkt man sehr viel an Leute die man ins Herz geschlossen hat.

Bleibt so wie ihr seid und ein frohes Fest.

smutje505

Hallo Kameraden heute vor 46 Jahren auf dem Landungsschiff Robbe 505 in der Mannschaftsmesse..

Leutnant Werner

So, liebe Brüder und Schwestern,
zum Weihnachtsfest alles Gute vom Ober-Rhein!

Es war wieder einmal ein tolles Jahr zum Mitlesen. Gerne würde ich einige von euch, die zu treffen ich noch nicht das Glück hatte, persönlich kennen lernen und das ist einer meiner Weihnachtswünsche: Dass sich das mal ergeben möge. Wer weiß, vielleicht beim nächsten Forentreff?

Diejenigen, die ich kennen und schätzen gelernt habe, an die denke ich jetzt gerade besonders: Spee (with family ), Thorsten (Du machst einen überragenden Job hier), Kalli (im Sommer geht´s los :D), Harold (Schon eine Idee, die österreichische Szene mit einer Veranstaltung neu zu beleben?), Huszar (what´s up, Ungar? Und das mit dem Sommer gilt natürlich hier auch), natürlich auch an Axel und Ulf, Ufo, Peter,  an Bernd Langensiepen, an René, an den Mann aus Bremen, die Jungs vom Modellfahren in Weißenburg....
Ich hoffe, euch allen geht es gut und dass Ihr eine gute Zeit habt.

Ekke

Impressum & Datenschutzerklärung