Advents- und Weihnachtswünsche

Begonnen von habichtnorbert, 16 Dezember 2011, 22:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

habichtnorbert

Allen Freunden, Marinekameraden und Gästen dieses Forums ein frohes gesundes Weihnachtsfest 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Glasisch

Danke und das gilt meinerseits allen Forumsmitgliedern  :MG:
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Schappi1976

Ich möchte mich sehr gerne Norbert und Micha anschließen.
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jhar 2012.


Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Ernie57

Möchte mich auch den guten wünschen anschließen :O/Y Gruß Ernie

Schappi1976

Ist mir gerade so aufgefallen...

Norbert und mein Weihnachtsschiff haben die "Hullnumber" 212...Wenn man aus dem Jahr 2012 die Null wegstreicht, kommt man auch auf 212  :MLL:
Noch dürfte es einige Schiffe geben, mit 212...Ich glaub die Grevesmühlen hatte auch die 212...

@Ernie,  ein sehr schönes Bild :)


Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Schappi1976 am 17 Dezember 2011, 11:01:20
... dürfte es einige Schiffe geben, mit 212 ...

aber ja  :MG:

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und fröhlichen Start in das neue Jahr MMXII,

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutjekalisch

Allen Usern in diesem Forum wünsche ich eine Fröhliche Weihnacht, alles Gute für 2012 und

Viel Spaß mit diesem Link: www.youtube.com/watch?v=1HIGCgpHYB4

Burkhard
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, dass Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Big A

Auch ich wünsche Euch Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2012 und hoffe, dass wir weiterhin unser tolles Forum mit vielen persönlichen Kontakten pflegen werden!

Auch wenn's nicht neu ist, ist aber immer wieder gut; http://www.youtube.com/watch?v=UaxXhwxiaSI&feature=related

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Gästen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich fantastisches Jahr 2012!!  :O/Y

Mögen Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen und bleibt gesund und munter, dann wird es auch hier im Forum bestimmt wieder ein Jahr mit einem reichhaltigen und bunten Themen- und Beitragsmix! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Gerne schließe ich mich an und wünsche allen Besuchern dieses Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und ein wirklich gutes neues Jahr 2012!

:MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Captain Hans


Wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

viele Grüße aus dem 30 Grad warmen Costa Rica

Hans

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

smutje505


Trimmer

Na dann auch von mir Euch  ein Frohes Fest und kommt gesund ins Neue
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

hillus

Hallo Mitglieder unseres Forums,

ich habe zwar nicht solche schönen weihnachtlichen Stammbuchetiketten etc., aber trotzdem möchte ich allen begeisterten Shiplovern unseres Forums ein frohes Fest und einen zünftigen Rutsch in's 2012 wünschen. Für Ihre tolle Arbeit im alten Jahr 2011 möchte ich besonders unserem Kalli und seinen Moderatoren für Ihre zeitaufwändige Arbeit danken. Das Neue Jahr wird Euch sicher wieder brauchen.

In diesem Sinne schöne Weihnachten!

hillus

Albatros

Möchte dann auch mal bevor der eine oder andere im Weihnachtsurlaub ist allen ein frohes Fest wünschen und viele interessante

:MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung